FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Griechenland über Autoput

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 08.08.08, 21:54  Betreff: Griechenland über Autoput  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

bin vor ein paar Tagen mit meinem Nachbar auf der Insel Kos Griechenland gewesen.

Er hat die ganze Reise ausführlich dokumentiert. (In Bayern = Dipferlscheisser)

Sollte jemand von euch auch so was vorhaben kann er sich den Reisebericht ja mal durchlesen.

Reisebericht

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 09.08.08, 09:31 von Bereit2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 08.08.08, 22:25  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernie,

habt ihr "wahnsinnigen" diesen kurztrip tatsächlich gemacht ......




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 08.08.08, 22:31  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

Servus Alex,

ja wie zu lesen ist haben wir das durchgezogen.

Und am meisten wundert mich das ich nach den 3500km nicht die geringsten
Schmerzen in irgend einer Körperregion hatte.

Kaum war ich wieder eine Woche im Büro ging es wieder los mit den Zipperlein.

Ich glaub ich muss wieder "on the Road again"

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tritium
Meister Schrauber


Beiträge: 167
Ort: Bichl

Meine FJ:: 47E is wech


New PostErstellt: 09.08.08, 09:39  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

Servus Bernie, RESPEKT

Wäre schön wenns solche "Dipferlscheisser" öfter gäbe sehr Aufschlussreich der Bericht.

Gruß Gerd




____________________
Gruß Tritium


Rückspiegel sind UNWICHTIG von hinten kommt nix!!


[editiert: 09.08.08, 09:39 von Tritium]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 09.08.08, 10:38  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Berni. Hut ab vor soviel Reiselust. Ich fahre solche Strecken nicht, aber ich lese solche Berichte sehr gerne. Vor allen Dingen wenn sie so gut beschrieben und auch noch mit Bildern bstückt sind. Weiterhin viel Spaß für den nächsten "Kurztrip".

Tschüüüs Hanno.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 09.08.08, 12:21  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

Servus ihr beiden,

ja, ich mach gerne solche Touren mit den an sowas erinnert man sich auch noch
in 20 Jahren.  Leider konnte ich die Tour nicht mit meiner Dicken fahren da die zum
Abreisetermin grad Probleme mit der Vergaseranlage hatte. Die hab ich aber heute in Griff bekommen und plane jetzt eine Korsika/Sardinien Tour im September mit ihr.

PS: Muss mal schauen ob ich da auch zum "Dipferscheisser" werde.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 09.09.08, 14:32  Betreff: Re: Griechenland über Autoput  drucken  weiterempfehlen

hallo bernie,
bin ja auch begeisterter griechenland-fan; allerdings lasse ich solche trips in der regel gelassener angehen als du; war heuer mit freundin und gespann 3 wochen am peloponnes; die anfahrt mache "grundsätzlich" per fähre von venedig aus; da geht der urlaub bereits am hafen an;
die infos über den autoput fand ich SEHR interessant - war der meinung, daß das noch immer die baustelle wie vor 20 jahren war
thanx für die info
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design