FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute am und auf dem Nordostseekanal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grönhöker
Meister Schrauber


Beiträge: 118
Ort: 23858 Feldhorst

Meine FJ:: 3YA(3XW)

New PostErstellt: 19.06.05, 20:00  Betreff: Heute am und auf dem Nordostseekanal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch im Flachland kann es sehr schön sein.

Gruß Jörg



Dick? Wer ist hier dick?



Dateianlagen:

026.jpg (265 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

043.jpg (266 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

053.jpg (316 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

055.jpg (143 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 19.06.05, 22:58  Betreff: Re: Heute am und auf dem Nordostseekanal  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
jeppa, hier im Norden ist es sehr schön.
Ich fahre oft von Kiel nach Rendsburg. Und dann auch mit der Sehestedter Fähre über den Kanal. Ist echt schön, wenn noch dazu die Fährleute ein Herz für Biker haben.

Aber leider ziehe ich nun nach knapp zehn Jahren Schleswig/Holstein in den Süden. Die Arbeit ist dran schuld.

Aber es gibt zum Glück viele schöne Gegenden in Deutschland und der Welt.

Siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grönhöker
Meister Schrauber


Beiträge: 118
Ort: 23858 Feldhorst

Meine FJ:: 3YA(3XW)

New PostErstellt: 19.06.05, 23:48  Betreff: Re: Heute am und auf dem Nordostseekanal  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja echt zu bedauern.
Kiel habe ich mir heute erspart, wg KW.
Ist mir zu viel los.
Aber ansonsten war es ne schöne Tour quer durchs Land, so einen großen Bogen von Oldesloe über Bramstedt, Nortorf, Rendsburg, Landwehr Westensee, Ascheberg, Plön, Eutin, Ahrensbök langsam wieder nach Hause.

Gruß Jörg



Dick? Wer ist hier dick?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 20.06.05, 13:14  Betreff: Re: Heute am und auf dem Nordostseekanal  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg...

na das sieht doch gut aus... Danke für die Einladung, die ich bei Gelegenheit mal annehmen will...
Soll ich einen oder zwei Satz Reifen aufheben. wenn die aussen runter sind?????

Ne echt Spass beiseite , das will ich mir echt mal anschauen...(das ist eine Drohnung )


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design