FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zu Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tischi
Meister Schrauber


Beiträge: 194
Ort: Ungarn

Meine FJ:: 3CX


New PostErstellt: 10.02.05, 19:18  Betreff: Infos zu Ungarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Kameraden !
Ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich in Ungarn lebe. Wer Infos oder Tips zur Tourenplanung braucht kann sich gerne bei mir melden !
Grüsse aus Magyarland - Tischi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 25.02.05, 09:41  Betreff: Re: Infos zu Ungarn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tischi
    Tach Kameraden !
    Ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich in Ungarn lebe. Wer Infos oder Tips zur Tourenplanung braucht kann sich gerne bei mir melden !
    Grüsse aus Magyarland - Tischi



Danke fürs Angebot,wir waren vor ein paar Jahren in Ungarn unterwegs hat uns recht gut gefallen ,sind dann später noch mal da gewesen leider hatte sich vieles zum negativen entwickelt z.B die Preise .Positiv war das sich die gesammte Versorgungslage deutlich verbessert hat.Na ja erst mal steht Spanien für dies Jahr an mal sehen ob wir noch mal einen Anlauf in Richtung Ungarn nehmen.

Gruß Garfield



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design