FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit an der Dänischen Grenze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 04.04.06, 16:21  Betreff: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit an der Dänischen Grenze  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,

wenn jemand diesen Sommer einen Trip nach Skandinaven plant, biete ich eine Übenachtungsmöglichkeit bei mir an. Fünf Minuten von der A7 und der dänischen Grenze entfernt. Schlafen im Zelt (baue ich auf).
Wenn Interesse, bitte E-Mail an mich. Mopeds müssen auch nicht im Freien stehen.

Für Leute, die unser schönes Schlesig-Holstein besuchen wollen, gilt das Angebot natürlich auch.

Gruß

Klaus





[editiert: 04.04.06, 16:39 von Rheinfriese]



Dateianlagen:

Karte.jpg (182 kByte, 598 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design