FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurztripp ins Trentino...............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 10.09.04, 10:37  Betreff: Kurztripp ins Trentino...............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

über die Schweiz!

Nach der Autobahnendlich in Bregenz. Der Blick auf die Seebühne Bregenz



Bis Chur wieder Autobahn und dann über Lenzerheide bis Thussis:
Blick in Tal oberhalb von Tiefencastell



Die Viamala, immer eine Durchfahrt wert.


Nachmals Viamala


Vom Splügen lohnet es sich nicht Bilder zu machen, war ziemlich alles in Wolken und kaum ein paar hundert Meter Sicht

Nach einer Mittagsrast kurz hinter Chiavenna hoch zuim Maloja.








Am Silvaplanasee wars ziemlich frisch ebenso wie am Maloja und Splügen.



Toller Blick auf den Berninagletscher!






Am Tonalepass, nur noch wenige km bis zum Ziel




Blick aus dem Hotelzimmer









Hier schmecken die Paninis am besten




Wunderschöne Ausblicke auf die Brenta-Dolomiten, Nähe Madonna di Campilio











Nachdem ich gleich nach Start am Mittwoch früh feststellen musste das die Kupplung meiner FJ nicht mehr trennt habe ich mein Vorhaben über Mendel, Penser, Jaufen, Timmelsjoch zurück zu fahren aufgeben. In Fondo bin dem Wegweiser zum Gampen gefolgt. Ohne Kupplung zu schalten hat dann am Timmelsjoch nicht so richtig Spaß gemacht.













Erst am Hahntennjoch hatte ich den Dreh fürs Zwischengas raus.



Schee wars!


[editiert: 13.09.04, 10:31 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 13.09.04, 10:33  Betreff: Re: Kurztripp ins Trentino...............  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind die Bilders komplett! Auch Trentino dabei!

Muffel
Tourenfahren ist meine Ding!
[img]http://www.zur-frohen-einkehr.de/grafik/logo_tourenfahrer.gif[/img)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design