FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Palma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 05.02.06, 12:09  Betreff: La Palma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, wer glaubt, die Kanaren wären für einen Motorradurlaub nicht geeignet, der sollte sich mal zu der Insel La Palma aufmachen - ich komme von dort und habe es schwer bedauert, dass ich mir statt ein Motorrad ein Auto gemietet habe!
Serpentinen, Kurven satt bis auf 2400 Meter Höhe gehts hinauf auf recht gut asphaltierten Strassen...genial! Und das Wetter - klar - ist immer so gut, dass man ne Regenkombi garantiert nicht braucht.


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.02.06, 12:27  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea.

Was Du warst im Urlaub und dazu noch
im warmen.??
Und das ohne mich mitzunehmen.

Wie ist das eigendlich so bei 15-20 Grad
über Null ich habe mir sagen lassen
das wäre super angenehm.!!


Gruss Micha(Nowes).


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 05.02.06, 12:43  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Na, es ist schon ein wenig blöd, wenn das Bierchen (oder eine leckere Sangria) in der Sonne, wenn man am Strand in einer feinen Bodega sitzt, so schnell warm wird. Aber bei 20 Grad gehts noch so gerade eben.




____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Günni
TOP FJ SCHRAUBER


Beiträge: 860

Meine FJ:: 3YAis


New PostErstellt: 05.02.06, 12:46  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

hy Micha
wer holt dich mit ?

und wenn du wissen willst wie 20 Grad sind- dann komm vorbei
ich habe ein Heißluftfön fett grins



bist du schon Gast- oder fährst du noch FJ :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.02.06, 13:09  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Heeeee.... Günni

ACHTUNG ja.......
Sonst mach ich weiter in Sachen Jack D. mit M.... M.. .!!!

Sch...... hier fällt schon wieder Schnee
ich halte das langsam nicht mehr aus.

ICH WILL SONNE und Moppet fahren.!!!!!!

Gruss Micha(Nowes).


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 05.02.06, 18:26  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

hey Andrea ,na da hat Dich die kalte Heimat ja wieder Frierst Du schon Wenn es dich tröstet wir haben heute unseren Urlaub gebucht 17/06 geht es ab nach süd Italien Ich frag mich warum wir immer mit dem Zelt los gezogen sind ,Ferienwohnungen sind spott billig .Für 3 Wochen in Ferienwohnung zahlen wir weniger als im Zelt .Verrückte Welt Den Äthna werden wir auch mal besuchen ist bestimmt eine "heise" Sache

Gruß Garfield



nach oben
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 07.02.06, 08:46  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Hey, Garfield!

ja, ist ganz toll hier bei Nieselregen und Kälte - so toll, dass ich nu mit ner Erkältung rumhampel
Da werd ich ja glatt neidisch auf die Reise gen Süditalien!

Stimmt - Ferienwohnungen sind klasse und wetterfest! Aber zum Glück ist Süditalien ja nicht der Tegernsee


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.06, 08:50  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Hey Andrea,
Klasse Bilder auf deine HP.
War bestimmt schön auf La Palma.
Kann ich mir gut vorstellen das es Spaß machen würde dort ein Paar Runden zu drehen.
nach oben
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 07.02.06, 21:02  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Moin Andrea, tja das haste jetzt davon ,schief ,hust Klar sind Ferienwohnungen nett nur ich brauch das eigentlich nicht ,guter Zeltplatz reicht völlig nur wenn ich mir die Preise anseh ,kann ich nur noch den Kopf schütteln .Einen Freund haben Sie letztes Jahr im Juni am Gardasee für ein kleines Zelt ,Moped, 1 Person 25€ abgeknöpft .Ich kenn den Platz und der war immer okay ,aber jetzt spinnen Sie da total So war es nicht schwer sich für eine Ferienwohnung zu entscheiden zumal die deutlich günstiger ist.Kleiner Nachteil einfache Fahrt 1500km, tja und wenn ich dann eine Woche wieder gearbeitet hab geht es ab in die Villa Sind noch mal schlappe 1300km .

Gute Besserung

Garfield




    Zitat: Andrea
    Hey, Garfield!

    ja, ist ganz toll hier bei Nieselregen und Kälte - so toll, dass ich nu mit ner Erkältung rumhampel
    Da werd ich ja glatt neidisch auf die Reise gen Süditalien!

    Stimmt - Ferienwohnungen sind klasse und wetterfest! Aber zum Glück ist Süditalien ja nicht der Tegernsee

nach oben
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 12.02.06, 19:21  Betreff: Re: La Palma  drucken  weiterempfehlen

Tja Andrea,

Hättste dir früher überlegen sollen, dort gibt es viele Motorradverleihe, ne Enduro ist was Nettes für die Insel ...



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design