FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Tour dieses Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 26.10.05, 17:41  Betreff: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern mit meiner Frau Kerstin, F 650, und 3 Freunden zur letzten Tour dieses Jahr unterwegs. Wir sind erst nach dem Mittagessen losgetourt.

Eigentlich sollte unser Ziel das Kloster Schöntal an der Jagst werden. Aber es war einfach zu schön über kleine und kleinste Sträßchen ohne jeglichen Verkehr rumzutouren das schon sehr zeitig klar war, das das Klostercafe inm Kloster Schöntal bis nächtes Jahr warten auf uns warten muß.

Das Hohenloher Land ist und bleibt für mich das schönste Tourengebiet vor meiner Haustür. Ob die Anfahrt durchs Taubertal nach Rothenburg ob der Tauber, oder über Satteldorf, Kirchberg, Liebesdorf an der Jagst entlang oder über das Erdbeerdorf Orlach runter nach Braunsbach ins Kochertal.

Dann unter der Kochertalbrücke der A 6 drunterdurch nach Untermünkheim und vorbei am Naherholungsgebiet Neumühler See nach Waldenburg und wieder runter in die Hohenloher Ebene, durch golden leuchtende Wälder wieder runter ins Kochertal. Über Jungholzhausen und Oberregenbach nach Langenburg. Das Schloßcafe dort ist mit seinem Blick runter ins Jagsttal einzigartig.

Zurück gings dann das Jagsttal vor bis Mulfingen und dort wo die EBM Pabst die PC Lüfter mitten in der Pampa herstellt das wunderschön kurvige Tal vor bis Zaisenhausen und hoch noch Staigerbach. Über Weikersheim und Creglingen hatten wir dann kurz vor Sonnenuntergang wieder Reichardsroth erreicht. Scheeeeeeeeeee wars!!!!!!!!!!!!!

Hab heute noch ein Grinsen im Gesicht!

Bilder gibts leider keine. Hatte wegen der wunderschönen fahrerei keine Zeit und Lust anzuhalten um Bilder zu machen.


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 26.10.05, 18:22  Betreff: Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie fein - mach mich nur neidisch....

Nun, meine grosse Stunde kommt noch, nämlich dann, wenn Ihr alle Eure FJs eingetütet habt und ich bei herrlichstem trockenem Winterwetter durch die leeren Strassen sause...



Lieben Gruss
Andrea

(die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hoffi
TOP Schrauber


Beiträge: 582
Ort: Moers NRW

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 26.10.05, 22:00  Betreff: Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

@ Andrea :
Darf ich Dich dann auch zum Guzzi Wintertreffen am 2. Januarwochenende in der Leucht nähr Alpen erwarten ?


Die Saisonfahrer werden dan wohl in winterschlaf sein

Kannst mich ja mal diesbezüglich anmailen


____________________
Farbe is egal !!!
Haubtsache MATTSCHWARZ !!!!
(und n bischen Chrom darf jetzt auch sein )

So long Hoffi


[editiert: 26.10.05, 22:02 von Hoffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 27.10.05, 09:00  Betreff:  Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Letzte Tour ? Nö ! Grad erst recht nicht ! Ich fahre heute in die Dolos oder wo es mich grad so hinzieht. Und das geht so weiter. ....

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 27.10.05, 13:27  Betreff: Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berggeist
    Letzte Tour ? Nö ! Grad erst recht nicht ! Ich fahre heute in die Dolos oder wo es mich grad so hinzieht. Und das geht so weiter. ....

    Armin



Das würde ich grad genauso machen. Wenn ich an Wochenenden nicht meine Brötchen verdienen müßte oder öfters an Wochentagen aufs Motorrad steigen könnte wäre ich auch öfters unterwegs.

Für meine drei Kinder verzichte ich aber gerne mal aufs Moped. Die Kinder werden größer, älter und brauchen uns dann nicht mehr so häufig. Dann wird auch öfters und auch wieder über den Winter fahren.


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.05, 15:55  Betreff: Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muffel,

genau das habe ich Gott seid Dank gerade hinter mir. Kinder groß und selbstständig.
Jetzt hat auch für mich ein neuer (alter) Lebensabschnitt begonnen.
Und ich kann dir sagen, das ist sau gut. Da kannste dich drauf freuen.
Und wenn dann die bessere Hälfte mitmacht. BINGO !!!



Viele Grüße vom Klebo. --- The world is yours! ---
nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 28.10.05, 09:22  Betreff:  Re: Letzte Tour dieses Jahr!  drucken  weiterempfehlen

und wenn nicht, dann suchen wir uns eine neue... Charly und ich waren gestern zusammen unterwegs. Die Hammertour schlechthin... Auch bei unserer Lieblingswirtin waren wir wieder mal....

Bericht demnächst auf meiner Homepage, auch mit Videos !

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design