FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.07.05, 15:06  Betreff: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin zusammen,

ist jemand von Euch zufällig dieses WE auch am Sachsenring ?

Gruß Quax

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 28.07.05, 15:09  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Grrrrrrrhhhh,

Bin erst ab 3.August mal wieder in Deutschland, wäre gerne hingefahren ...

Viel, viel Spass dabei.



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.07.05, 11:37  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal..........
Wenn jemand vor Ort ist - würde mich über ein gemeinsames Bierchen freuen. Oder auch zwei oder auch drei..........

Handy 0177 / 6901089

In diesem Sinne
Allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende und Gutes Wetter

Gruß Quax

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 29.07.05, 11:43  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier, vieleicht trefft ihr euch:

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/39/6316473#6316473

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 29.07.05, 11:44 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 30.07.05, 10:06  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

moin
habe gerade gehört das es am ring ein unwetter gab. 41 leute sind durch
umherfliegende zelte ect. verletzt worden


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 30.07.05, 15:37  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Echt?

Sah heute beim Training, als es Carlos Checa bei 250 in der Kurve zerlegt hat (übrigens 5 min später sass er auf der zweiten Maschine ) gar nicht mehr danach aus ...



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.08.05, 11:56  Betreff:  Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit zusammen,

Sachsenring war klasse. Und natürlich hat wieder mal Valentino Rossi gewonnen ..... gäääääääähn ((((o:
(wie Ihr ja sicher schon alle im TV gesehen habt.... )

Ach ja, das Unwetter war "klasse". Im Radio haben Sie sogar von einem Tornado gesprochen, mit 191 km/h und einer Schneise von 150 m Breite.

Gott sei Dank war ich "Pensionsschläfer" (ja ja ja, hört auf zu lästern...)und konnte mir das Naturschauspiel mit Sturm und Wetterleuchten aus der Ferne anschauen. Kam mir vor wie im Film "Twister".
Aber am Samstag hat man auf dem Zeltplatz die "Opfer" des Tornados gesehen. Diverse Zelte zusammengeknickt wie Streichhölzer.
Aber die Camper sind ja irgendwie echt hart im Nehmen. Oder waren noch sturzbetrunken.....

Gruß Quax

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 01.08.05, 16:26  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Hi Quax,

Wenn man Rossi noch dazu gewinnen lässt wie Gibernau das so treibt, tja dann kann man nichts sagen, aber der Typ würde auch noch auf ner Zündapp gewinnen ...



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maivo
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 37
Ort: Dortmund-Sölde

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 02.08.05, 22:04  Betreff:  Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war auch am Sachsenring, bin aber erst Samstag gekommen. Irgendeine FJ stand auch auf dem Campingplatz rum, konnte aber keinen Fahrer dazu finden, aber Quax war es dann ja wohl nicht.

So langweilig fand ich die Rossi-Show übrings gar nicht. Es ist genau abzusehen, wann er seine Gegner rankommen lässt und wann er ernst macht. Für mich ist er einfach genial.

Ich fand die ganze Sache dort jedenfalls sehr beeindruckend und werde auch im nächsten Jahr wieder hinfahren.

Viele Grüße

Volker



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 03.08.05, 08:28  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Genial finde ich Rossi auch, er hat es auch wirklich nicht nötig dass sie ihn vorbei lassen Ich meinte eher die schwache Leistung von Gibernau dieses Jahr, offizielle Honda, 4 Stürze etc. Seit dem er mit Esther Cañadas (spanisches Model) zusammen ist, konzentriert er sich einfach nicht mehr



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 10.08.05, 20:11  Betreff: Re: MOTO GP 29. - 31.07.05 am Sachsensring  drucken  weiterempfehlen

Hi Rennfreunde..
Sachsenring, na klar war ich da,genau wie in Assen und fast immer in Brünn........
Dirk



Der Düsseldorfer Kurven Wetzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design