FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal kurz zum Abendessen in den Harz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1TX-Matze
Viel Schrauber


Beiträge: 54
Ort: 06317 Amsdorf

Meine FJ:: 1TX Bj. 87


New PostErstellt: 13.06.06, 16:30  Betreff: Mal kurz zum Abendessen in den Harz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wir das Wochenende keine Zeit für eine Tour gefunden haben, entschlossen wir uns zu einem abendlichen Ausflug in den Harz. Als Ziel wurde Friedrichsbrunn ausgesucht. Jeweils ca 80Km für Hin und Rückfahrt mußten eben reichen.
Der Kyffhäuser kam bei der Auswahl nicht zum Zuge, da die schöne kurvenreiche Auffahrt gesperrt ist.
In Friedrichsbrunn stellte sich heraus das sich die Tour doch gelohnt hatte. Die Gaststätte wurde nach dem Zufallsprinzip und erstem optischen Eindruck ausgewählt.
Der Wirt begrüßte uns freundlich mit norddeutschen Dialekt und war besorgt um uns, als hätten wir nicht 80 sondern 800Km hinter uns.
Und dann das Essen, Hirschkalbsbraten mit . . . es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Teller mit verspeist.
Für hungrige Leckermäuler auf jeden Fall einen Abstecher wert. Übernachtungen gibt es dort auch.
http://www.unterklippe.de



FJ1200 1TX Bj. 1987, XJ600 Bj. 89
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 13.06.06, 16:52  Betreff:  Re: Mal kurz zum Abendessen in den Harz  drucken  weiterempfehlen

Hey matthias. heisst das nicht oberkante unterlippe ( nicht klippe...)
:))

na, das wird ja was. ein erster kleiner ausflug, der nächste geht bestimmt ins fichtelgebirge...oder so.

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design