FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marseille und dann weiter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 24.07.11, 11:11  Betreff: Marseille und dann weiter...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es bei der Ankunft aus unseren Familienurlaub in Spanien hier in Deutschland regnete bin ich einen Tag später wieder "zurück" nach Frankreich.
Hatte Lust mir mal Marseille anzuschauen, und dann Sonne+Strand:Urlaub.





____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 24.07.11, 12:04 von fj-alex]



Dateianlagen:

808019227112.jpg (158 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 24.07.11, 12:09  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

Kleine Pause:









____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 24.07.11, 20:46 von fj-alex]



Dateianlagen:

2.jpg (193 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 24.07.11, 12:15  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

   


Wildcamping mit eingegrabener 320kg Karre.









____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 24.07.11, 20:47 von fj-alex]



Dateianlagen:

3.jpg (219 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 24.07.11, 12:21  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

Ein weiters "Nachtlager", bei einem Harleybiker den ich auf der Reise kennengelernt habe.











____________________
..."Stock Sucks"...



Dateianlagen:

4.jpg (156 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 24.07.11, 13:25  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

So das wars.
Sollte kein Reisebericht werden, nur paar Bildchen.
Es waren insgesammt ca. 2400km, über Landstraße.

Was ich aber erwähnen muß ist meine FJ!!!

In Marseille rein nach hunderten km mit über 70kg Gepäck, absoluter Chaosverkehr, nur der stärkere Gewinnt ist dort die Devise, mir wurde zwei mal der Spiegel verstellt indem sie von hinten so schnell angefahren kamen und mit ihren Autospiegeln fast meine zerstörten, brüllende Hitze von oben -  von unten Geräusche wie von einem Sack voll Schrauben, Baustellen überall, Stop and go Verkehr, ich immer zwischen den Autos durch, kein Öl mehr im Sichtfenster, kaum Benzin im Tank, Öl erst nach 50km gekauft, die FJ Dampfte (blau) und Zischte ...

A L L E S  hat se mitgemacht und war mir  n i c h t  "böse", ich LIEBE die Karre / FJ !







____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 24.07.11, 13:28 von fj-alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 03.08.11, 22:25  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

...keine Kommentare, keine Fragen!?
Alle von den FJ Bildern (noch) geschockt oder was!?







____________________
..."Stock Sucks"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 03.08.11, 22:29  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

Hey Alex,

wir staunen noch.

Aber die Effe ist nun mal überaus dankbar wenn se mal was anderes sehen darf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 04.08.11, 22:16  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

Wie was anderes!?, als Regen, Schnee & Streusalz...oder was? 






____________________
..."Stock Sucks"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Sportraucher
Viel Schrauber


Beiträge: 91
Ort: Lüneburg

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 12.08.11, 20:56  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-alex
    ...keine Kommentare, keine Fragen!?
    Alle von den FJ Bildern (noch) geschockt oder was!?






Watt? Nee ... Die Maschine sieht schlecht aus, ist doch klar :-) Und weil Schwarz die Sonne anzieht, ist sie dir auch fast in Marseille explodiert. Kein Wunder, denkt man.

Ernst beiseite: Ja, sieht schmuck aus. Die Maschine. Die Situation kann man wunderbar nachvollziehen. Bin da auch vor Jahren mal mit einem Auto durchgefahren und dachte ich bin in der Hölle. Aber da kannte ich die achtspurigen Kreisel in Valencia noch nicht. Kann das gut nachvollziehen. Auch das Lob über die Effe. Gut, ich fahre das Teil auch noch nicht sooo lange, aber die Maschine ist echt ein mittlerer Traum. Super verlässlich.




Live Fast, Die Old - On A Goldwing ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 31.12.11, 19:06  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

ich sach ma..............goile optik das Mopped

Nicht ganz Alltäglich sowas




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxi73
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Oberbayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.01.12, 20:09  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

hat was......nicht schlecht!

gruß aus oberbayern...maxi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 20.01.12, 18:12  Betreff: Re: Marseille und dann weiter...  drucken  weiterempfehlen

Je länger ich mir die Bilder anschaue desto mehr gefällt mir der Ofen..........

Nun schon zum 3ten mal




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design