FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit der "Dicken" in Mecklenburg-Vorpommern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJHarald
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 32
Ort: Kreis Borken NRW


New PostErstellt: 02.06.04, 21:02  Betreff: Mit der "Dicken" in Mecklenburg-Vorpommern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
War über Pfingsten mit meiner Dicken in M.V. Bin noch hin und weg
von der Landschaft und den Straßen.
Es ist einfach nur geil die Alleen
entlang zu fahren. Ob Wismar, Kröplin, Rostock, Insel Poel und die anderen kleinen Orte.Straßen wie in den USA, mehrere Kilometer
lang geradeaus zwischen den Raps und Weizenfeldern.
Jetzt der Hammer:
Ich suchte mir ein Hotel, daß in der Mitte zwischen Wismar, Rostock und Bützow lag.
Das Hotel das ich fand war das

"Hotel Weide" in Satow.

Ein tolles Hotel , daß ich nur jedem empfehlen kann der in diese Region Motorrad fahren will.Das Ambiente ist super, die Betreuung
einfach genial,Exellentes Essen.Da das Hotel direkt an der Alleenstraße liegt, fängt der Motorradspaß sofort auf den ersten Metern an.Der Hotelparkplatz wird Nachts abgeschlossen. In Satow gibt es eine Motorrad Werkstatt. Wenn das Wetter mal nicht ganz mitspielt kann man die Hauseigene Jacht mieten oder von der InselPoel
Hochseeangeln gehen.Bei der Chefin
Bianca Weide kann man sich auch für eine Ballonfahrt über die Region anmelden.
Wenn ihr mehr Infos über das Hotel
oder Buchungen vornehmen wollt hier
die e-Mail :
Hotel-Weide@t-online de

und:www.hotel-weide.de

PS: Vieleicht sieht man sich ja mal
in Satow. Werde mich in Zukunft öfter dort aufhalten.Wenn ihr euch dort meldet, sagt einfach auf Empfehlung von" Harald" vom Ballonteam Norbert Schmied, dann wissen Sie schon Bescheid.


[editiert: 02.06.04, 21:09 von FJHarald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design