FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MotoGP Valencia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.10.06, 16:32  Betreff: MotoGP Valencia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ein paar Freunde von mir fliegen zum MotoGP nach Valencia.
Sie wollen dort zelten.
Gibts hier jemand (speziell die Spanier ) der irgendwelche Tips hat wo man am besten ein schönes Plätzchen findet ?
Oder ist dort eh alles so beschildert das man blind hinfindet ?
Aja, sie kommen am Donnerstag Nachmittag dort an.
 
Ich hab leider zuiel Arbeit sonst wär ich mitgeflogen......
Wir kennen niemand der schonmal in Valencia war, deshalb ist jeder Tip von dem Moment an, ab dem sie aus dem Flugzeug steigen hilfreich
 
Gruß Sammi



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 15.10.06, 17:19  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Hola Sammi,

war zwar selber nich beim MotoGP, aber ich kann ja bei meinen Kumpels hier mal anfragen. Die Strecke ist eigentlich ausgeschildert und leicht zu finden. Was das campen angeht, kann ich leider nicht helfen, da ich eher ein Hotel/Pension Mensch bin. Sollten Deine Freunde etwas Kohle haben, wäre empfehlenswert, dass sie sich etwas weiter weg (auf nem Dorf) einquartieren und zur Strecke fahren. Weisst Du, ob sie vorhaben, sich nen Wagen oder ähnliches zu mieten.

Die Strecke liegt bei Cheste (Vorort) und ist 20 Km ausserhalb der Stadt und 15 Km vom Flughafen entfernt. Auf der A3 gelegen.

Circuito Ricardo Tormo, Valencia

http://www.circuitvalencia.com/isum/Main

Im Anhang Lageplan der Rennstrecke







Dateianlagen:

Plano Circuito Valencia.jpg (136 kByte, 1.500 x 1.061 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.10.06, 17:59  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt haben sie folgenden Plan:
 
Hinfliegen
Mit Taxi (oder Bus) zum Ring fahren
Campingplatz suchen
MotoGP ansehen
 
Du siehst es ist eigentlich eine Fahrt ins Blaue
Sie nehmen mal an, das neben dem Ring gleich ein Campingplatz ist.
Dort halt Zelt aufstellen und dann zwischen Ring und Zelt hin und herlaufen.
Die Karte wo der Ring überhaupt ist hab ich ihnen schon ausgedruckt
 
Aber Hinweise wo man Zelten kann hab ich keine gefunden.
 
Gruß Sammi



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 15.10.06, 17:59  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also ich würde eher so nahe wie möglich am circuit lagern, da die staus dort meistens massiv sind! Wäre dieses Jahr gerne hin, es gibt aber gar keine Karten mehr, wird nach dem heutigen MotoGP-Rennen sicher klasse. Pedrosa sollte sich allerdings lieber nicht in der Nähe von seinem Teamkollegen Hayden aufhalten 





Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.10.06, 18:38  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catacans
    Hi,

    Also ich würde eher so nahe wie möglich am circuit lagern, da die staus dort meistens massiv sind! 
 
Das haben sie sowieso vor, nur wissen wir bis jetzt noch nicht ob da überhaupt eine Möglichkeit zum campen ist
 
Naja wie gesagt, die Karte das sie zum Ring finden habens ja, irgendwie schaffens den Rest auch noch



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 15.10.06, 21:09  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also da muss es wohl ziemlich voll sein, hab mich mal durch paar lokales mopedforen gelesen, campings sind wohl ziemlich voll, wird also wohl ein kleines improvisationsadventure werden




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.10.06, 22:38  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catacans
    wird also wohl ein kleines improvisationsadventure werden
     
Ist es mit denen immer.
Da wird nie was gebucht oder angefragt, einfach hin und irgendwie gehts schon
 
Ich erfahrs dann später wies gelaufen ist



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 15.10.06, 23:36  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Bueno Sammi,

gib bescheid, wenn wir sonst irgendwie helfen können...

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 16.10.06, 19:00  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    Bueno Sammi,

    gib bescheid, wenn wir sonst irgendwie helfen können...

    Saludos, Bernhard


 
Eine Frage hätte ich noch...
Irgendjemand hat ihnen erzählt das es am Ring kein Bier gibt.
Natürlich ist da gleich Panik ausgebrochen
 
Stimmt das oder ist das ein Märchen ?
 
Gruß Sammi



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 21.10.06, 08:17  Betreff: Re: MotoGP Valencia  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Weiss ich nicht genau, es kann sein dass innen keins verkauft wird. Sonst sollte es mich wundern wenn man nicht an Bier kommen könnte, denn wenn man in Spanien eins tut ist bei jeder Möglichkeit was zu trinken !!!




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design