FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Narbonne-Pyrenäen Tour-Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 07.01.09, 17:36  Betreff: Narbonne-Pyrenäen Tour-Vorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

werde mit drei weiteren Fahrern Mitte April die FJ in den Autozug in Hildesheim reinfahren, und in Narbonne wieder rausholen. Kennt jemand reizvolle Tourvorschläge in Südfrankreich oder in den Pyrenäen ?
Gruß
Tom




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 07.01.09, 18:36  Betreff: Re: Narbonne-Pyrenäen Tour-Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Servus Tom,

genau da möchte ich heuer im September evtl. auch hin.

Das würde mich auch interessieren.

Gruß Berni 




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 18.01.09, 14:35  Betreff: Re: Narbonne-Pyrenäen Tour-Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fjottler,

das wird ne schöne Tour. Bin seinerzeit mit meiner Frau die tour gefahren. Haben 5 Tage Badeurlaub in Cadaques gemacht. Da wo die Pyrenäen ins Mittelmeer laufen. Dann sind wir in 4 Tagen von der Mittelmeerküste quer durch die Pyrenäen bis nach San Sebastian. Es sind Pässe wie in den Alpen aber mit wesentlich weniger Verkahr und etwas einsamer. Vom Mittelmeer bis nach Andorra ist es noch normaler Verkehr. Aber je weiter man richtung Atlantik kommt um so einsamer wird es. Da sollte man auch schon mal tanken wenn es noch nicht unbedingt notwendig ist. Hotels sind da auch dünn gesät. Als wir dann abends eins fanden durfte die FJ aber auch bei den Chef in die Garage. Die Pässe sind eigentlich die, die man auch von der Tour de France kennt. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die französichen Michelin Karten. Die haben den Masstab 1:200000.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design