FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch mal in die Schweiz Bildbericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 15.10.06, 00:19  Betreff: Noch mal in die Schweiz Bildbericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wegen des absolut super Herbstwetters werde ich von Dienstag 17. bis Donnerstag 19. Okt. noch mal in die Schweiz zum Spezialistentreffen touren.

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!




____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!


[editiert: 23.10.06, 23:32 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 23.10.06, 19:39  Betreff: Re: Noch mal in die Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Von unserem Standort, Berggasthaus Beverin

1.

tourten wir über Thusis, immer dem Albula Bach entlang an Tiefencastel vorbei durch  die Albulaschlucht


2.
3.

zum Albula-Pass

4.


5.


6.


7.


8.
Von La Punt durch das Engadin und über Zernez auf den Ofenpass zu ersten längeren Pause: 
9.


10.

Tolle Aussicht vom Ofen Richtung Münstertal. Im Hintergrund der Ortler!
11.

Wurstl mit Krauti!!!!! MMMMMHHHHHH





Der Ausblick bei einem Tankstopp auf Livignio:

12.

Und zum Schluß noch lecker Kaffe und Nußhörli in Churwalden

13




____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!


[editiert: 23.10.06, 22:49 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Voßi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: 32584 Löhne

Meine FJ:: 3 CW in Dunkelblau


New PostErstellt: 25.10.06, 20:09  Betreff: Re: Noch mal in die Schweiz Bildbericht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muffel



tolle Bilder und es war bestimmt ne tolle Tour


und das Beste   -- die FJ immer schön ins Bild gebracht --


Man sieht sich irgendwann mal


Vossi






Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design