FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseziehl Österreich Steiermark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 27.08.06, 13:18  Betreff: Reiseziehl Österreich Steiermark  drucken  weiterempfehlen

waren erst vor kurzem dort. war wieder toll. Kurven ohne Ende, Reifen wird nur am Rand weniger. Wenig Verkehr. z.B. 240 km Tour am späten Nachmittag, dabei 4 Autos überholt, es ist einfach kein Verkehr dort, aber tolle Straßen und tolle Landschaft.

Wir waren schon das 2x dort und zwar bei Johann Bellmann, Werkstr. 8, 8684 Spital/Semmering. Ist ein alter Bauernhof. Die Bellmanns haben 3 Zimmer, alle mit Dusche und WC und Balkon. Großes Frühstück. Sehr nette Leute. Übernachtungspreise: 1 Nacht 20 Euro, bis 3 Nächte 18 Euro, über 3 Nächte 16 Euro. Motorräder stehen in der Garage. Tel.: 0043 3853 4014.

Falls mal jemand dort übernachtet, bezieht Euch auf uns, die wissen schon wenn Ihr sagt, der mit dem Motorrad mit den vielen Kilometern.





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design