FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 19.08.08, 21:27  Betreff: Rhön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich will Ende August (wenn das Wetter halbwegs passt) mit einem Freund Freitag nachmittags los und via Autobahn Richtung Rhön runter fahren. Sonntag nachmittag wieder zurück.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Routenempfehlungen und eine nette, bezahlbare Pension für die zwei Nächte empfohlen bekomme.
Schönen Abend und Gruß
Tom




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 22.08.08, 09:58  Betreff: Re: Rhön  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider muß die Tour auf unbestimmt verschoben werden, aber die Anfrage bezüglich Empfehlungen für Routenvorschlägen und Übernachtungen steht.
Gruß
Tom



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design