FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhön Tour Hotelsuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lenatom123
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Uslar

Meine FJ:: 3YA Bj. 96


New PostErstellt: 07.07.05, 10:51  Betreff: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte im Juli mal 2-3 Tage mit meinen Kumpels (5 Leute)
eine kleine Tour in die Rhön machen.
Gibt es irgend etwas, was man unbedingt sehen sollte, oder wo gute Treffs
o.ä. sind???
Und, was auch sehr wichtig ist, eine gute Unterkunft.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer ein paar gute Tipps geben könnte.

mfg Stephan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 08.07.05, 10:46  Betreff: Re: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  weiterempfehlen

Guckst du Tourenfahrerpartnerhäuser

Dort bei:

http://www.hotel-noeth.de

http://www.bikertreff-spessart.de

http://www.motorradhotel-rhoen.de


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.07.05, 20:43  Betreff: Re: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  weiterempfehlen

moin und tach auch,
also in das wasserloch willst du?
das würde ich mir überlegen, ich war schon zweimal dort einmal just 4 fun übers WE und einmal so halb geplant und es hat immer geschüttet.
hotels müßte es dochüberall geben. wir sind in ein kaff gefahren und zur touristinfo gerannt und da dann das hotel ausgesucht.

greetz rusizwei



Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 12.07.05, 14:35  Betreff: Re: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  weiterempfehlen

@lenatom123,

wenn es so weit ist, schaut mal bei mir auf einen Kaffee vorbei, bin am Fuß zur Rhön zu Hause, vielleicht fahre ich noch mit. Schicke mir vorher eine PN.
Wasserkuppe und Kreuzberg solltet ihr auf jeden Fall besuchen. Laßt euch nicht von Rudizwei die Laune verderben, da ists zwar meist etwas kühler wie anderswo, aber das mit dem Wasserloch kann ich so nicht bestätigen.
Hotelsuche vor Ort sollte nicht sehr schwierig sein, die Gegend ist nicht überlaufen.

Hahneko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubicopter
Viel Schrauber


Beiträge: 63
Ort: 42929 Wermelskirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.07.05, 21:56  Betreff: Re: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist zwar vielleicht schon zu spät, aber hier trotzdem noch ein Tip:

Pension Rhönlerche in Gersfeld,Hochstraße 34


Gruß

Thomas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lenatom123
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Uslar

Meine FJ:: 3YA Bj. 96


New PostErstellt: 06.08.05, 23:48  Betreff: Re: Rhön Tour Hotelsuche  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war nun doch in der Röhn und muss sagen, es war prima.
Das Wetter war gut und es gibt wirklich schöne Strecken.
Die Unterkunft in Mittelstreu, Gasthof Stohrat, wirklich zu empfehlen.
Günstig und gut.

Also, es geht doch.

mfg Stephan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design