FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Südengland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jomau
Normalo Schrauber


Beiträge: 17
Ort: Hamm

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 11.07.07, 22:26  Betreff: Südengland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Will Ende Juli 5 Tage nach Südengland. Hat jemand Erfahrung und vielleicht ein paar Tips. Habe nichts gebucht und werde in B&B Unterkünften übernachten.

Dankb an Alle      Jochen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.07.07, 12:42  Betreff: Re: Südengland  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

eine Englandtour haben wir auch schon bestritten. Allerdings haben wir eine Rundreise gemacht.

Ankunft war in Dover, dann die Tage an der Westküste hoch in den Norden und an der Ostküste bis Dover wieder runter. Übernachtet haben wir auch nur per B&B.

Anzuschauen gibt es in England ja eine Menge, aber was ich in jedem Fall empfehlen kann ist Stonehenge. Das ist schon gewaltig was da aufgestellt wurde und interessant was drumherum ist. Stonehenge liegt bei Salisbury. Im Eintritt enthalten ist eine Art Walkman mit Deutscher Sprache wo in verschiedenen Punkten Stonehenge erklärt wird. Kann ich wärmstens empfehlen.

Was ich auch empfehlen kann ist wenn man sich viel anschauen möchte in eine Dauerkarte kaufen. Das haben wir auch gemacht, weil wir uns viele Burgen/ Schlösser und Kirchen angeschaut haben.

Die meisten Sehenswürdigkeiten unterliegen dieser ORGANISATION 
Was ich damit meine: Uns sind die Eintrittsgelder irgendwann zuteuer geworden und haben von der English Heritage eine Dauerkarte ich meine für 2 Wochen gekauft. Ab da an haben wir uns Sehenswürdigkeiten angeschaut die mit dem HERITAGE zeichen versehen waren. Es gab auch eine Karte dazu wo alles mit dem Zeichen eingetragen war. Im ersten moment beim Kauf war es doch teurer, aber wir hatten zum Schluß das Geld raus und hatten die letzten 3 Burgen umsonst angeschaut. Also haben wir doch Geld gespart.

Bei den meisten ausgeschilderten Sehenswürdigkeiten, ist das Heritage zeichen drauf. Überall wo das drauf ist und man den Ausweis hat brauch man keinen Eintritt bezahlen. Nur den Ausweis vorzeigen und durch.

Ich hoffe das hat ein Wenig geholfen.
Und gute Reise, England ist sehr schön.

Greetz rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design