FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwarzwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.08.03, 20:40  Betreff: Schwarzwald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey people´s,
ich bzw. wir starten noch mal zu einer tour in den schwarzwald. wir wollten dies schon mal im april machen, doch nach 2 stunden fahrtzeit sind wir umgedreht richtung home, weil meiner frau ziemlich kalt war (ein tag zuvor bin ich mit der bandit meiner frau zum tüv und zwar im schneegestöber, geilomat).
ich habe zwar karten doch vielleicht hat jemand einen tipp.

am liebsten kurven ohne ende

tschausen rudizwei

__________________________________
DER GNADENLOSE FUSSRASTENSCHLEIFER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baeru
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 35
Ort: Leverkusen



New PostErstellt: 20.08.03, 21:37  Betreff: Re: Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi,
sag mir wohin du willst, und ich sag dir was sich lohnt. Bin im Schwarzwald aufgewachsen und kenne mich eigentlich ganz gut aus. Natürlich besuche ich meine Eltern dort regelmäßig.

Greetz Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.08.03, 07:42  Betreff: Re: Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen

good morning,

also übernachten tun wir bei einer bekannten in wolfgangzen oder so...bei breisach. wie weit ist eigentlich die schweiz??

tschöö rudizwei

__________________________________
DER GNADENLOSE FUSSRASTENSCHLEIFER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.08.03, 07:51  Betreff: Re: Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen

muuhhääääääääääää,

mit dem schwarzwald wird das wieder nischt. unsere bekannte hat keine zeit um uns aufzunehmen.
keine ahnung was wir dann machen.

tschöö rudizwei

__________________________________
DER GNADENLOSE FUSSRASTENSCHLEIFER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zac
Meister Schrauber


Beiträge: 118
Ort: 78667 Villingendorf

Meine FJ:: 92er 3YA ohne ABS


New PostErstellt: 19.03.04, 20:55  Betreff:  Re: Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen

@rudi_zwei

Wenn Du mal einen Tourentipp im Schwarzwald (oder vielleicht einen Mitfahrer brauchst), melde Dich.

Ich wohne in der Nähe von Rottweil und kann so manchen Tip bzgl. schöner Strecke geben.

Aber nicht nur der Schwarzwald hat seinen Reiz, auch die Alb ist Klasse. Meine zweite Hausstrecke ist Rottweil Richtung Balingen, dann rechts weg über den Lochen, ein bisschen durch die Täler richtung Süden und dann über Tuttlingen oder Spaichingen zurück.

Von den Tourenmöglichkeiten her habe ich den besten Wohnort gewählt: Schwarzwaldaufstieg hinterm Haus, vor dem Haus das schöne Neckartal und dann geht schon der Albaufstieg los.

Für den Schwarzwald habe ich einen Tourenvorschlag als PDF zuhause auf dem Rechner. Denn stelle ich mal hier rein.

Hand raus zum Bikergruß,
Uwe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zac
Meister Schrauber


Beiträge: 118
Ort: 78667 Villingendorf

Meine FJ:: 92er 3YA ohne ABS


New PostErstellt: 29.03.04, 13:45  Betreff:  Re: Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,

kann meine versprochene PDF-Datei mit der Schwarzwald-Tour nicht mehr finden, aber im Web habe ich weitere schöne Touren gefunden. Seht mal nach unter:

http://www.harald-meyer.de/index.html?/mottours/deutsch/schwarzwald02b.htm

Hand raus zum Bikergruß,
Uwe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design