FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 13.06.06, 12:39  Betreff:  Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz, nachdem mein Astralkörper wieder aufgetaut ist, dachte ich mir ( nach einem Haufen besuch hier zuhause...) ich fahr mal schnell ne Runde. Also sonntags nachmittags noch mal schnell auf ins Rossfeld bei Berchtesgaden. Heimwärts über den Würgerking nach Hause... Bilder folgen noch.

Und ab gestern mittag blau gemacht. Hinein in die blaue Himmelwelt des Großglockners... Jetzt hab ich ne 30 Tage Karte für kleinen Preis, grins...


Bilder der Touren folgen noch auf meinen Seiten.

Armin Berggeist http://www.fj1200.it.tt

Allen noch ne gute Zeit. Mein Cousin hat sich vorgestern in Zwickau derrennt. Scheisse...






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !


[editiert: 13.06.06, 12:48 von Berggeist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.06, 16:59  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

Armin

was ist das

ein .

und weiter???
nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 13.06.06, 21:18  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

eigentlich sollte ein bild vom glockner da rein... ging wohl nicht, sorry moped.

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.06, 22:01  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

brauchst eins?????

könntze ja mal Aushelfen

Armin

nur ne Frage ?

he wenn du wieder am Glockner soviel dabei hast

dann sag bescheid ich helf dir dann
nach oben
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.06.06, 22:18  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

Rossfeldhöhenringstraße?Gibts die auch noch? Da war ich schon lange nicht mehr. Was kostet sie denn mittlerweile? Ich glaube ich habe damals,vor 100 Jahren, 5 DM bezahlt! Da gibts sogar auch ein Bild von mir in jungen Jahren mit Rossfeldh........ im Hintergrund- leider nicht griffbereit(habe ich hinter mir gelassen ) Grossglockner? Da war ich mal nach einem Bergrutsch auf der einen Stichstraße eingesperrt! Oh man, alles schöne Erinnerungen: lasst uns weiterfahren und neue Erinnerungen produzieren!
Ich war die letzten 4 Tage in den : österreichischen, schweizer und italienischen Alpen, aber Bilder- mit denen kann ich nicht dienen, außer mit jahrzehnte alten(als ich noch jung war)... . Wir hatten super Wetter, waren auf einem ProseccoMotorradfest in Crocetta(wobei der Schwerpunkt bei mir auf Prosecco lag), haben mal wieder alte Passerinnerungen aufgefrischt , ein paar Motorradfahrer gejagt (nur nicht-fj-fahrer!)und sind gestern abend wieder wohlbehalten gelandet.
Zu meiner Freude: eine FJ hat mich nicht ein-oder überholt (so langsam bin ich anscheinend nicht mehr) und die paaaaaar anderen..- die zählen nicht. .
Gruß, Claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 14.06.06, 05:04  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 17.09.07, 23:53 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.06, 07:19  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Claudia


    Ich hab es ja auch nicht mit den Bildern aber eines oder mal zwei , das muss dann schon sein ....


ausgerechnet du

nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 14.06.06, 17:31  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

So. Ich probier das nochmal hier mit den fotos. Die rossfeldstrasse kostet für mopeds jetzt 3,50 euronen...

Armin

klappt nicht...




____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !


[editiert: 14.06.06, 17:43 von Berggeist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.06, 23:12  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Claudia


    Du bist mit dem Mopped unterwegs und hast keine Fotos???
    ( ich bin geneigt zu fragen was biste Du denn für eine ..?? ( spass ist )

    Ich hab es ja auch nicht mit den Bildern aber eines oder mal zwei , das muss dann schon sein ....
Hallo Charly
Also ich bin eine, die mit ihrer Leica durch die Gegend rennt und tausende von Dias macht, die einen Überblender hat, die Belichtungsspielereien macht,die an bestimmten Stellen auf Sonnenuntergänge und Aufgänge wartet, früh aufsteht für schöne Bilder mit weichem Licht, blablabla, allerdings nicht mehr in den Alpen. Als ich noch jung war habe ich mich dort verausgabt, jetzt sind halt nur noch weitere Ziele, wo ich nicht so oft hinkomme, auch Fotoziele.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.06, 23:16  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia
      Zitat: FJ Charly
      Claudia


      Du bist mit dem Mopped unterwegs und hast keine Fotos???
      ( ich bin geneigt zu fragen was biste Du denn für eine ..?? ( spass ist )

      Ich hab es ja auch nicht mit den Bildern aber eines oder mal zwei , das muss dann schon sein ....
    Hallo Charly
    Also ich bin eine, die mit ihrer Leica durch die Gegend rennt und tausende von Dias macht, die einen Überblender hat, die Belichtungsspielereien macht,die an bestimmten Stellen auf Sonnenuntergänge und Aufgänge wartet, früh aufsteht für schöne Bilder mit weichem Licht, blablabla, allerdings nicht mehr in den Alpen. Als ich noch jung war habe ich mich dort verausgabt, jetzt sind halt nur noch weitere Ziele, wo ich nicht so oft hinkomme, auch Fotoziele.



Sowas ?


____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.



Dateianlagen:

Dachdecken 065.jpg (354 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.06, 23:19  Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner  drucken  weiterempfehlen

oder sowas ??

Sch... Foto zu groß


____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.


[editiert: 14.06.06, 23:25 von Chrischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design