FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft im Bereich Edolo-Aprica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: 83342 Peterskirchen

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 03.11.06, 19:42  Betreff: Unterkunft im Bereich Edolo-Aprica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für unseren Moped-Club suche im eine Unterkunft im Bereich von Edolo, Aprica und Tirano. Der Ort ist nicht so wichtig. Wert legen wir auf eine bezahlbare Bleibe mit gutem Essen. Vielleicht hat jemand eine Adresse? Bis jetzt bin ich noch nicht auf etwas vernünftiges gestoßen.

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Frohes Basteln in der kalten Zeit

Ernst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 07.11.06, 19:27  Betreff: Re: Unterkunft im Bereich Edolo-Aprica  drucken  weiterempfehlen

Kuckst du mal hier:

Hotel Silence
Familie Furlan

I-38020 Scanna di Livo (TN)

Telefon 0039/0463/ 533153
Fax 0039/0463/533084


http://www.hotelsilence.it

GPS: N 46° 23' 50" - E 11° 1' 25"

War ich schon mal, tolles sehr gutes typisch italienisches Essen, mit Salatbuffet, Wahlmenü,( Hauptgericht mit Nachservice), Dessert. Riesengroße Garage für die Mopeds, Wunderschöne Tarrasse um nach dem Essen noch Gläschen roteen zu geniessen und ein Salon(Bar) wo sichs richtig gemütlich sitzen läßt. Allerdings wechselt ab Weihnachten der Betreiber.

Schaust du auch mal dort nach. Dann auf Hotels und Pensionen für Motorradfahrer -> Italien ->Trentino oder ->Lombardei.




____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design