FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.05.07, 12:50  Betreff:  Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,

der Hamburger Stammtisch der Effjott-IG "veranstaltet" vom 08. - 10.06.2007 eine Wochenendausfahrt in den Harz. Abfahrt ab Hamburg am Freitag so zwischen 14 und 16 Uhr (evtl. auch früher/später - je nachdem wer mitkommt).

Übernachten werden wir in einer Pension in Ballenstedt (www.pension-im-harz.de). Das Wochenende kostet 60,- Euronen (incl. Halbpension - 2 x Frühstück/1x Grillabend/1x Schwein vom Spieß). Getränke vor Ort zu sehr günstigen Preisen......

Wir haben 16 Betten in 4 x Vierbettzimmern reserviert. Im Moment sind noch einige Plätze frei.

Einziges Manko - Die Anmeldefrist läuft am 25.05.2007 aus, bis dahin müssen wir dem Wirt melden wieviele kommen und das Geld überweisen.

Falls also jetzt jemand spontan Lust hat mitzukommen....... Kurze PN oder Tel. 0177 / 6901089 für weitere Informationen.

Gruß Jan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.05.07, 22:50  Betreff: Re: Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches  drucken  weiterempfehlen

So ein Pech aber auch.
Am Freitag werde ich meine Dicke neben einer K1200R und einer ZX9R auf den Trailer Schnallen und gen Süden Düsen.
Eine Woche Lang die Elefantenohren vom Z6 im Südtirol verteilen.
Ich wünsch euch viel Spass und Gutes Wetter.
Gruß Chrischi



____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.06.07, 21:19  Betreff: Re: Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches  drucken  weiterempfehlen

Moin Chrischi,

na dann wünsche ich schonmal gute Fahrt und quäl die Elefanten nicht so doll.......die stehen unter Naturschutz.....

Und vor allem lass noch ein paar Kurven für mich übrig - plane für den September mit meiner Dicken und meinem Schatz auch ´ne 14-tägige Tour durch Tirol, Dolomiten, Schweiz und CZ mit Abschluss beim IG-Treffen in Nürnberg......zähle schon die Tage - es sind.........1 - 2 - 3 - 4- shit- noch viel zu viele.........

Also, bis diese Tage und vielleicht sieht man sich ja endlich mal beim Stammtisch

Gruß Jan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.06.07, 21:38  Betreff: Re: Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quax
    Moin Chrischi,

    na dann wünsche ich schonmal gute Fahrt und quäl die Elefanten nicht so doll.......die stehen unter Naturschutz.....

    Und vor allem lass noch ein paar Kurven für mich übrig - plane für den September mit meiner Dicken und meinem Schatz auch ´ne 14-tägige Tour durch Tirol, Dolomiten, Schweiz und CZ mit Abschluss beim IG-Treffen in Nürnberg......zähle schon die Tage - es sind.........1 - 2 - 3 - 4- shit- noch viel zu viele.........

    Also, bis diese Tage und vielleicht sieht man sich ja endlich mal beim Stammtisch

    Gruß Jan






Stammtisch.... Wann Wo Wie oft???
Da muß ich mich echt mal sehen lassen.

Ach ja.. Kurven sind noch Reichlich vorhanden.

Gruß Chrischi



____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.07.07, 21:11  Betreff: Re: Wochenendausfahrt des HH-Stammtisches  drucken  weiterempfehlen

Hi Chrischi,

wie jetzt ? Du kommst aus Hamburg und kennst unseren Stammtisch noch nicht ?
Oooooooooooooooooooooooberpeinlich.
Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Betriebssportcasino, Wendenstraße 120, 20537 Hamburg (Nähe Louis / Süderstraße). Der nächste ist am 02.08.
Guckst Du auch www.effjott-ig-nord.de

Also, freue mich Dich am Donnerstag kennen zu lernen.............


Gruß Jan

P.s. Danke für´s Kurvenüberlassen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design