FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 09.04.10, 13:57  Betreff: Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,

 

bin über Pfingsten 2 Wochen in Südschweden (Smaland), jetzt auch mal mit der FJ. Den Nahbereich (Waldwege usw.) bei meinem Bekannten habe mit ner Enduro erkundet. Jetzt solls auch mal weitere Tagestouren mit der Dicken geben.

Ausgehend von nem kleinen Ort nordöstlich Kalmar ist natürlich Öland angesagt. Wer Tips für Touren oder Ziele hat, immer her damit!

 

MfG & THX

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SHG`ler
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 75334straubenhardt

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.04.10, 18:24  Betreff: Re: Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Fahr mal für 2-3 Tage nach Gotland es lohnt sich!!!!! Die Fähre müßte gleich bei dir um die Ecke los gehen,
wenn du Nördlich von Kalmar bist. Tja und nach Stockholm über die kleinen Straßen direkt an der Küste scheeeeen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 11.05.10, 00:46  Betreff: Re: Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht  drucken  weiterempfehlen

und wenn du in der hauptstadt bist rauf auf das bötchen und nach turku übersetzen im hinterland GGGGGGEILLLLLLL
aber achtung so große dinger mit geweih schehren sich einen dreck und schwer sind die auch noch.
immer eine handbreit luft zwischen dir und der strasse
lg hajo



____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))


[editiert: 11.05.10, 00:47 von hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 29.05.10, 12:11  Betreff: Re: Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,

 

bin nach einer schönen Urlaubstour wieder heile zu Hause angekommen. Das Wetter war leider nicht so toll (interessanter Aprilwetter-Mix zwischen strahlendem Sonnenschein und Starkregen- bzw. Hagelschauern, bei 3-28 °C) und habe deshalb mein Strecken-Plansoll nicht erfüllt. Macht glücklicherweise nichts, bin ja (mit nem Auto) öfter da. Und eine dicke Enduro wartet dort nur auf Einsatz...

Aber für eine wirklich schöne Ölandtour hat es gegen Urlaubsende doch noch gereicht!

 

MfG

BZ







Dateianlagen:

Langer Erik.jpg (235 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 29.05.10, 13:44  Betreff: Re: Ziel/Tourentips in Südschweden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi Ben,

hättes Dein sauiges Moped vor dem Foto mal ruhig putzen können, Wasser ist auf dem Foto ja genug zu sehen.
Schön das Du / Ihr wieder heile angekommen seid, willkommen zu hause.
Bis, zum hoffentlich bald stattfindenden Köterberg Treffen,
Grüße,
FJ Fan
Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design