FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kurzurlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 06.11.11, 19:51  Betreff: kurzurlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

habe vor die woche vor weihnachten  7tage in urlaub zu fahren mit frau und hund.hat jemand einen guten tip für mich wo es ein schönes ruhiges hotel gibt.das hotel sollte eine sauna+schwimmbad haben und ruhig gelegen sein.soll ein relaxurlaub werden spazierengehen usw.,das hotel sollte nicht weiter wie 3-400km von düsseldorf liegen.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 06.11.11, 20:01  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dieter,

der Westerwald bietet alles.

http://www.hotel-heinz.de/

Kannste auch gleich Gerd neue Teile mitbringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 07.11.11, 12:33  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

yamaha-blue

Das ist zwar weiter als 300-400 km, aber sonst...

Guggsdu: www hotel-moserhof com




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 07.11.11, 23:48  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    yamaha-blue

    Das ist zwar weiter als 300-400 km, aber sonst...

    Guggsdu: www hotel-moserhof com

    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!

das habe ich mir schon angesehen,aber für die paar tage ist mir das zu weit zu fahren bzw. meiner frau.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 10.11.11, 08:26  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dieter..

guggst du hier..

http://www.parkhotel-badbertrich.de

war da mal ein WE mit meiner Frau.. Tip Top

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 16.11.11, 00:37  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Raucherlucky
    Hallo Dieter..

    guggst du hier..

    http://www.parkhotel-badbertrich.de






ey alder, dann hättest Du Dich auch mal bei mir melden können... Ist ja nicht soo weit weg von Wittlich.


Grüße aus Villach...

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.12.11, 18:31  Betreff: Re: kurzurlaub  drucken  weiterempfehlen

hab den urlaub in goslar verbracht schöne gegend da.werd im sommer noch mal ein verlängertes wochenende mit den motorrad da verbringen.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design