FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 31.07.06, 11:39  Betreff: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, leider viel zu schnell wieder vorbei...

Nachdem wir uns gestern getrennt haben, und Rüdi und ich schon daheim verweilen, ist der Rest der truppe noch irgendwo unterwegs.

4800 ccm bliesen zum Sturmangriff. Freitag Nachmittag traf ich die 3 am Brenner. Von dort gings dann übers Penser Joch und Ritten ... weiter bis ins Hotel...

Ein ausführlicher Bericht und viele Fotos werden folgen.

Armin

http://www.fj1200.it.tt und http://www.berggeist.at





http://www.fj1200.it.tt


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.06, 11:47  Betreff: Re: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  weiterempfehlen

Armin

wir warten

und warten

und

nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 31.07.06, 12:11  Betreff: Re: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  weiterempfehlen

Hier die ersten 3 Panoramen.... ( natürlich viel kleiner denn die Dinger sind normal gute 10000 Pixel groß... ) 





http://www.fj1200.it.tt


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !



Dateianlagen:

panogarda1a.jpg (43 kByte, 1.600 x 256 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

panogarda2b.jpg (88 kByte, 1.600 x 441 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

panogarda3b.jpg (62 kByte, 1.600 x 353 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 31.07.06, 12:16  Betreff: Re: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  weiterempfehlen

..... und hier der Charly am Balkon unseres Hotels....





http://www.fj1200.it.tt


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !



Dateianlagen:

balkongardapano.jpg (76 kByte, 1.600 x 299 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 31.07.06, 21:58  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 17.09.07, 20:52 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 31.07.06, 22:36  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 17.09.07, 20:52 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 01.08.06, 11:48  Betreff: Re: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  weiterempfehlen

Also der erste Teil mit der Reportage steht bei mir auf der Seite... Viel Spass... ( Fotos sind online... )

Es war endlich so weit. Schon Wochenlang fieberte man auf diese Tour hin, denn diesesmal waren ja auch noch weitere Forumskollegen mit dabei: Charly, Rüdi und Tom. Deshalb sollte diese Tour ganz was besonderes werden. Und das wurde sie auch.  Am Freitag traf man sich bei Charly, und setzte dann die Fahrt Richtung Brenner fort um mich dort zu treffen. Gegen 3.30 waren sie dann alle da. Alsbald nach einer kurzen "Zigpause" beschloss man dann, schnell aufs Penserjoch zu fahren. Gleich hinter Sterzing ging´s rechts rein und dann links hoch. Neben gewaltigen Felsvorsprüngen bannte sich unsere Gruppe den Weg Richtung Bozen, wo wir kurz vorher Richtung Ritten links hoch abbogen. Eine kleine schmale Strasse  führt hier über den Ritten Richtung Dolomiten.... Alsbald wurde das Wetter schlechter.... und Richtung Sella hing der Himmel zu... Naja, Abendessen war ja eh angesagt, also mal rein in die nächste gute Stube.... und da sollten wir auch gleich nächtigen. Ein schönes und billiges Hotel...

Am nächsten Morgen erfreuten wir uns überragender Naturschönheit.... es regnete ohne Unterlass .. Aber man war sich ja sicher, am Gardasee ist es immer schön. Na... ob man da recht hatte ??? Also gings los, nach Vorantrittscheck in der Tiefgarage... Richtung Bozen, und Trento. ein kurzer Schwenk auf die Autostrata brachte nichts, auch hier Stau... also wieder runter... und weiter geschwitzt... denn unter meinem gelben Kondom war es fast nicht zum aushalten... mehr Wasser innen wie außen !!! Egal, da musste man eben durch.  Alsbald kamen wir Richtung Gardasee ... und fuhren ins kleine Paradies... Riva war in Sicht, und die Sonne kam auch wieder durch. Also hatte das Mädel an der Tanke recht behalten... Zahlreiche Tunnels machten diese Strasse möglich. Im Jahre 1913 wurde sie um das Westufer des Sees nach 6 Jahren Bauzeit fertig gestellt . Bald fanden wir auch die Abzweigung nach Tremosine... und unser Hotel, welches mit einem wahnsinnigen Ausblick auf uns wartete. Lucia ist eine Augenweide... - und damit meine ich nicht nur das Hotel... ;-)   Bald hatten wir eingecheckt, und fuhren etwas zurück, da wir hier eine kleine Gastwirtschaft in der Schlucht gesehen hatten. In italienischer Manier - kein Helm - aber Käppi und Sonnenbrille gings zum Mittagessen - sagenhafte Knoblauchsosse mit einen Wiener  " Spitzel "  - lecker ! Danach - wohlgestärkt zurück in den Hotelpool... Die Arschbombe die ich da machte, erfreute auch das umliegende Publikum mit nassen Handtüchern !!!

Nach dem ausgiebigen Plantschen im Pool gings dann nach dem Abendessen weiter auf den Balkon. Hier fachsimpelte man mit einem BMW Fahrer ... und hatte jede Menge Spaß dabei... mir fällt immer noch ein , das ich einen "Flugschreiber " brauche wegen meiner laaangen Übersetzung ! :-)

Am nächsten Morgen - traumhaftes Wetter. Nach dem Frühstück ging ´s auch gleich los... Wir verließen das Hotel mit etwas Wehmut ( vielleicht ging ´s auch nur mir so... ) und ein Stück Paradies auf Erden... und fuhren Richtung Molveno-See. Die Dolo ´s riefen ... und wir folgten dem.

Nach einigen Kilometern verabschiedete sich der Gardasee ein letztes Mal mit einem Superausblick und die Strasse führte uns wieder nach Südtirol . Alsbald hatten wir den Molveno See erreicht und es ging weiter Richtung Bozen. Rechts rein und hoch in die Dolo ´s !

weiter alsbald...

Armin

http://www.FJ1200.it.tt 


http://www.fj1200.it.tt


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !


[editiert: 01.08.06, 15:15 von Berggeist]



Dateianlagen:

DSC00442.JPG (234 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00448.JPG (410 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00458.JPG (467 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 01.08.06, 15:21  Betreff: Re: ... mit 4800 ccm an den Gardasee und in die Dolo´s  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar . der rest über den link auf meiner seite..

Viel Spaß

Armin





http://www.fj1200.it.tt


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !



Dateianlagen:

DSCN0015.jpg (44 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0003.jpg (48 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0021.jpg (34 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0028.jpg (71 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0039.jpg (48 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0086.jpg (59 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0103.jpg (36 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design