FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
motorradfahren in wales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueShark
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Westerwald

Meine FJ:: 3 YA

New PostErstellt: 19.11.10, 10:34  Betreff: motorradfahren in wales  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kann jemand was über´s motorradfahren in great briten  - wales -  berichten? strecken, landschaft, straßenzustand, empfehlenswert oder nicht, usw.

vielleicht war ja schon mal einer zum fahren dort .
gruß
frank
 




Wer andre in der Kurv´ versägt, der fährt ein 4-Takt- Haizgerät !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 19.11.10, 19:29  Betreff: Re: motorradfahren in wales  drucken  weiterempfehlen

ich selber war noch nicht da, aber ein Kollege, und der sagt das die da auf der falschen Straßenseite fahren

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 22.11.10, 09:33  Betreff: Re: motorradfahren in wales  drucken  weiterempfehlen

....und das ist saumäßig stressig. Ich habe das mal auf der B8 zwischen
Aschaffenburg und Würzburg probiert, da kommst du ganz schön in's Schwitzen!





Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 22.11.10, 09:34 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design