FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche einen schönen Zeltplatz in der Eifel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.07.07, 23:02  Betreff: suche einen schönen Zeltplatz in der Eifel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, da ich im August Urlaub habe möchte ich gerne für 3 Tage mit der FJ und Zelt in die Eifel fahren. Kann mir jemand einen schönen Zeltplat in der Nähe des Nürburgringes empfehlen?

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.07.07, 11:27  Betreff: Re: suche einen schönen Zeltplatz in der Eifel  drucken  weiterempfehlen

Tachchen,

warum nimmst Du nicht ene Pension, davon gibt es ganz viele in der Eifel bzw. an der Mosel. So habe ich das 2002 zur Formel 1 auch gemacht. Pension an der Mosel gebucht und von da aus immer zum Ring gefahren. Schöne Strecken...herlich war das.

greetz rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigris
Great Schrauber


Beiträge: 288
Ort: 53518 Grüne Hölle

Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell


New PostErstellt: 22.07.07, 14:38  Betreff: Re: suche einen schönen Zeltplatz in der Eifel  drucken  weiterempfehlen

Moin Andre,

ein wohl recht guter Campingplatz im Ahrtal (ca. 15 km vom Ring in Richtung Blankenheim, unmittelbar an der Ahr Höhe Dorsel) ist der Campinplatz Stahlhütte. Ich selber war noch nicht drauf, da ich "ums Eck" wohne. Ein Kumpoel von mir, dem ich die Anlage mal empfohlen habe, ist aber so begeistert gewesen, daß er seitdem regelmäßig hinfährt.

Gruß aus der Eifel


____________________
Bekennender Blümchenpflücker:

Reisen statt Rasen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.07.07, 15:32  Betreff: Re: suche einen schönen Zeltplatz in der Eifel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstmal besten Dank für eure Hilfe. Werde zu dem Zeltplatz Stahlhütte fahren. Hoffe das Wetter spielt mit. Zelten weil ich mir letztes Jahr alles neu gekauft habe und es jetzt mal probieren möchte!!

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design