FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suedtirol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 22.05.11, 19:25  Betreff: suedtirol  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

wer ist denn alles vom 05.06-24.06 in suedtirol unterwegs?.bin in der nähe von meran für 3wochen in urlaub.wenn ein paar mann in der region urlaub machen könnte man sich ja mal für eine gemeinsame tour treffen.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 22.05.11, 19:49  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dieter,

wir sind da unten nähe Bozen.  Vom 29.05. - 12.06.

Tel. schick ich dir per PN.

Gruß

Klaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.05.11, 20:22  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Wir sind zwar nicht in der Gegend von Meran, sind allerdings am überlegen ob wir mal für einen Tag in die Gegend fahre.

Unser Hotel ist ansonsten bei Berchtesgaden und wir sind vom 16.06 - 26-06 dort, von der Zeit her würde das ja passen.

Nach Meran wollte ich schon seit Jahren und immer ist da was zwischen gekommen. Ich werde das mal eruieren und melde mich nochmals

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 22.05.11, 20:26 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 22.05.11, 22:19  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Wir sind zwar nicht in der Gegend von Meran, sind allerdings am überlegen ob wir mal für einen Tag in die Gegend fahre.

    Unser Hotel ist ansonsten bei Berchtesgaden und wir sind vom 16.06 - 26-06 dort, von der Zeit her würde das ja passen.

    Nach Meran wollte ich schon seit Jahren und immer ist da was zwischen gekommen. Ich werde das mal eruieren und melde mich nochmals

    Gruß
    Gerhard

hallo gerhardt

für eine tagestour wird das aber wohl zuviel.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.05.11, 22:56  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Das man das nicht an einem Tag machen kann ist mir schon klar. Ich denke dabei auch nicht an einen Tag, da ich Urlaub habe können es ja auch 2 Tage werden.

Wir überlegen m,al und melden uns

Gruß
Gerhard



    Zitat: yamaha-blue23

      Zitat: Fresinet
      Wir sind zwar nicht in der Gegend von Meran, sind allerdings am überlegen ob wir mal für einen Tag in die Gegend fahre.

      Unser Hotel ist ansonsten bei Berchtesgaden und wir sind vom 16.06 - 26-06 dort, von der Zeit her würde das ja passen.

      Nach Meran wollte ich schon seit Jahren und immer ist da was zwischen gekommen. Ich werde das mal eruieren und melde mich nochmals

      Gruß
      Gerhard

    hallo gerhardt

    für eine tagestour wird das aber wohl zuviel.

    gruss dieter







Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 23.05.11, 09:04  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamaha-blue23

      Zitat: Fresinet
      Wir sind zwar nicht in der Gegend von Meran, sind allerdings am überlegen ob wir mal für einen Tag in die Gegend fahre.

      Unser Hotel ist ansonsten bei Berchtesgaden und wir sind vom 16.06 - 26-06 dort, von der Zeit her würde das ja passen.

      Nach Meran wollte ich schon seit Jahren und immer ist da was zwischen gekommen. Ich werde das mal eruieren und melde mich nochmals

      Gruß
      Gerhard

    hallo gerhardt

    für eine tagestour wird das aber wohl zuviel.

    gruss dieter








Hahahahaha...

Geht schon unsere Dicke ist dafür geschaffen.

Ich fahre von Tegernsee aus aufs Grödner und Sella und wieder zurück als Tagestour.. Von Berchtesgaden aus kann man ja über den Felbertauern fahren dann ist der Treff in den Zentraldolos..das geht schon.



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 24.05.11, 13:25  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leute ich habe was geniales  im Net gefunden Touren über Touren in ganz Europa inkl. GPS Daten die man runter laden kann. Ihr müsst euch mal durch klicken.

Kurvenkönig

Wenn das nichts ist


Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 24.05.11, 23:28  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

War ja klar 3 Buchstabenkarre..
Und dann noch jammer weil er mal ne TOUR von 200 km gefahren ist - was nicht mehr als ne bessere Kaffeefahrt ist .

Keine der Touren ist länger als 240 km im Schnitt 200km  schöne Touren aber da muss einer von uns ja 2 zusammenhängen damit derjenige mal zum fahren kommt.

Das pass genau. zu dem BMW Fahrer der Roland und mich am Pordoi fragte ob wir mit unseren alten Moppeds mit dem Hänger da sind.

Was ich dem angeboten hab will ich hier nicht schreiben......




____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 28.05.11, 16:42  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

So Leute,

der Autoreisezug ist geladen.

Morgen früh geht es los, ab in die Dolos.

Wir sehen uns.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 29.05.11, 11:36  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Na denn hoffen wir mal das er den Stecker eingesteckt hat ...


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design