FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
von Norwegen zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tilo
Meister Schrauber


Beiträge: 105
Ort: 79774 Albbruck-Birndorf

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 27.08.06, 11:11  Betreff: von Norwegen zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin letzten Sonntag von einer 3-wöchigen Norwegen Nordkapp-Tour zurück gekehrt. Wer dazu Tipps will gerne melden.

Gruß Tilo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.08.06, 20:24  Betreff: Re: von Norwegen zurück  drucken  weiterempfehlen

hallo!Gibts auch ein Reisebericht? Ich persönlich kenne Norwegen/Schweden/Finnland nur naß und kalt, es war aber trotzdem super. Und: ich werde gerne etwas neidisch wenn andere da oben Sonne sehen!(Wünsch ich wirklich jedem!)

Claudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.09.06, 12:44  Betreff: Re: von Norwegen zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,über einen kleinen Reisebericht würde ich mich auch freuen, weil mir Nordkapp auch noch zusagen würde.

Grüße rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design