FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dringend Hilfe gesucht !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netter42
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: 50374 Erftstadt/ Lechenich

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 13.06.06, 09:29  Betreff: Dringend Hilfe gesucht !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,
also, jetzt ist es soweit. Ich muss dringend was an meiner EFFe machen. Die hat fast kein Standgas mehr. Auch im kalten mit Choke nicht. Ich denke mal, das dringend die Ventile und Vergaser eingestellt werden müssen. Da ich aber ein Bastler bin, würde ich das gerne ( natürlich mit Hilfe ) selber machen. Nur wo und wer kann mir dabei helfen?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Gegend ( Rhein- Erft Kreis ) dazu bereit erklären würde.


Schöne Grüsse und immer heile Knochen



Hst Du Feuerschweif am Heck, spült der Regen alles weg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.06, 22:42  Betreff: Re: Dringend Hilfe gesucht !!  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Vergaser einstellen hättest Du nicht dazu schreiben dürfen- ich glaube, da drückt sich jeder drum, wenns nicht der eigene ist. Hast Du das schon mal gemacht? Also ich habe 1 Woche(!) jeden Tag(!) ein paar nette Stündchen mit meinem Z550 Vergaser zugebracht, bis ich es aufgegeben habe... . Jedesmal nach der Probefahrt waren die Werte wieder verschoben. Ich denke mal, dass ich da kein Einzelfall war! Ich bin sogar dazu übergegangen auch nach Ventilreinigung und Sitzsäuberung die Uhren nicht mehr an den Vergaser zu hängen- das hat mir so einiges Leid erspart und sie lief trotzdem- super- bis ihr ein Auto das Lichtlein ausgeblasen hat. Viel Spaß und Glück beim Suchen, vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand, ich drücke Dir die Daumen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.06, 23:19  Betreff: Re: Dringend Hilfe gesucht !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Siggi
    Fahr doch ml ins( zu Sauerland
Sorry, aber vielleicht liegts an meiner blondheit, : der Sinn dieser Antwort bleibt mir verschlossen, allerdings ist es ja auch nur für den oben wichtig .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netter42
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: 50374 Erftstadt/ Lechenich

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 16.06.06, 09:18  Betreff: Re: Dringend Hilfe gesucht !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
so, bin am 24.06.06 bei Wolfgang ( Sauerland ) im Sauerland. Dann sehen wir mal weiter. Vieleicht liegen die Probleme ja auch ganz woanders. Obwohl ich mir das schon nicht vorstellen kann. Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.


Schöne Grüsse



Hast Du Feuerschweif am Heck, spült der Regen alles weg


[editiert: 16.06.06, 09:19 von Netter42]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design