FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruckeln, Benzinpumpe,Seitenständer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.07.06, 20:09  Betreff: Re: Ruckeln, Benzinpumpe,Seitenständer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: neundreizweiundsechzig

    Hallo Claudia,

    ich hatte das Problem im Forum geschildert, aber der Tipp mit dem Seitenständerschalter kam nicht!

    Nur wer selber sucht der findet!!!!!!!

    Gruss

    Dieter








I´m so obersorry, habs nicht gelesen, wo stands denn? eventuell bei kabelproblemen- da les ich eigentlich nicht, hatte in Physik ne 4-5 und überlasse das lieber denen, die Ahnung davon haben, hätte nicht gedacht, dass auch ich zu so einem Problem etwas beisteuern kann. Sorry nochmal, Claudiadieunaufmerksame.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.07.06, 20:13  Betreff: Re: Ruckeln, Benzinpumpe,Seitenständer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AFJ

    @ CiC

    Wiederhole: "Der TIEFERE SINN ..." - Du lebst doch gern?

    Gruß Alfred



Klaro leb ich gerne, da ich Euch so gerne ärgere! Aber Scherz bei Seite: den Seitenständer hab ich noch niiiiiie vergessen, meine 550 er kawa hatte so eine sicherung eh nicht, und die 305 bald nicht mehr. Aber irgendwie, wenn ich auch sonst nicht sooo viel kann, aber an den Seitenständer kann ich denken.- ist natürlich besser mit, aber alles kann man eh nicht absichern- sonst denken wir ja irgendwann überhaupt nicht mehr(die Amis sind auf dem besten Weg dazu- sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist halt einfach meine Meinung)
Eure CiC




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.07.06, 20:18  Betreff: Re: Ruckeln, Benzinpumpe,Seitenständer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Was sind Haarnadeln?

    Gruß
    Tom

    Okay, dunkelbraun, und ich stelle immer auf 19mm beim Haareschneiden, (bei 2,60 DM kennt diese Währung noch jemand ?, muß,man ja irgendwo sparen)






Haarnadeln: die Waffen einer Frau!Da ich vor noch nicht allzu langer Zeit noch langes, lockiges, blondes Haar hatte (aber keinen Mantafahrer als Freund, genausowenig wie ich jemals Friseuse war), hatte ich auch immer Haarnadeln zum hochstecken einer volldurchgestylten Abendfrisur dabei.... . Das sind die Teile, mit denen man Schlösser knackt, aufdringlichen Männern in die Augen oder wo anders hinsticht, oder halt als Überbrückung eines E-Problemes jeglicher Art verwendet.
Gruß CiCdieMultifunktionale




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.07.06, 01:24  Betreff: Re: Ruckeln, Benzinpumpe,Seitenständer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia il crudelis
      Zitat: AFJ

      @ CiC

      Wiederhole: "Der TIEFERE SINN ..." - Du lebst doch gern?

      Gruß Alfred



    Klaro leb ich gerne, da ich Euch so gerne ärgere! Aber Scherz bei Seite: den Seitenständer hab ich noch niiiiiie vergessen, meine 550 er kawa hatte so eine sicherung eh nicht, und die 305 bald nicht mehr. Aber irgendwie, wenn ich auch sonst nicht sooo viel kann, aber an den Seitenständer kann ich denken.- ist natürlich besser mit, aber alles kann man eh nicht absichern- sonst denken wir ja irgendwann überhaupt nicht mehr(die Amis sind auf dem besten Weg dazu- sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist halt einfach meine Meinung)
    Eure CiC

Ach Claudia, ich habe Herrn Murphy (samt seinem "Murphy`s law" zu genau diesem Thema schon einmal - sinngemäß - zitiert: Alles was passieren KANN (oder besser: nicht definitiv nicht passieren kann) passiert auch einmal. Ich hab selbst einmal gesehen, wie bei einem Segelflugzeug die Seitenrudersteuerseile über Kreuz angehängt waren (entspricht etwa folgendem im Auto: du lenkst nach links - das Auto fährt nach rechts) - wurde rechtzeitig bemerkt. Es soll ein während seines letzten Sprunges von ihm selbst gemachtes Video von einem hochroutinierten Fallschirmspringer (mehrere 1000 Sprünge) geben, der aus lauter Routine ohne Schirm gesprungen ist (nur einmal). Den Check, den er jedem Anfänger eingetrichtert hätte, hat er sich geschenkt. Die letzten Sekunden vor dem Aufschlag, die die weiterlaufende Kamera festgehalten hat, lassen erahnen, daß der Springer verzweifelt was sucht (den Auslösergriff).

Übrigens hat noch jede/r, der/die einen Unfall aufgrund eines ausgeklappten Seitenständers gebaut hat, vorher noch nie darauf vergessen.... Ganz ohne Grund wird ja wohl der Schalter oder der bei Entlastung selbsthochklappende Seitenständer nicht Vorschrift geworden sein...

Aber es ist ja DEIN Leben...

Gruß Alfred




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design