FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 09.12.08, 10:33     Betreff: Re: R1 Motor in FJ???

Ich wundere mich doch sehr, wie schnell sich die Norddeutsche Extremumbau Fraktion ans Bein gepinkelt fühlt, wenn man eine Frage stellt, in der man hineiniterpretieren könnte, dass Extremumbauten, von normalo FJ Fahrern geächtet werden und somit dem Erbauer nicht genug Würdigung seines Werks entgegenbringt. Ich habe mit keinem Wort Eure Arbeit in Frage gestellt, nochweniger bin ich persönlich Euch gegenübergeworden, was erwartet Ihr eigentlich, dass wir vor Begeisterung über Euer Schraubertalent in Beifallsstürme ausbrechen?
Ich finde nachwievor es sehr interssant und anerkennend, wenn jemand ne Vision hat, wie er sein Moped haben möchte und dieses Ziel verfolgt umsetzt und mit recht auch stolz auf sein Werk seien darf, aber deswegen sind einige, die dann sagen, das hat nu nicht mehr viel mit ner eigentlichen FJ zu tun, weder Erbsenzähler, noch in irgendeiner Weise schockgefärdet, O.k. können wir uns darüber einig sein. Danke.
eine schönen Tag noch
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.865 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design