FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ - Falke
Normalo Schrauber


Beiträge: 10


New PostErstellt: 03.03.09, 23:55     Betreff: Hilfe! Meine Dicke nimmt kein Gas und Läuft nur mit Choke!

Hallo Leute,

ich bin ja eher der Wenig- Schreiber und dafür der Viel- Leser, aber so richtig gefunden habe ich nichts was mir helfen könnte oder ich nicht schon probiert habe!

Also, ich habe meine 1100'er 47 E letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt und alles war ok. Nach ner größeren Säuberungsaktion und gestriger Regenfahrt, nimmt sie, egal ob kalt oder warm, kein Gas an und läuft nur im Standgas oder mit Choke! Also Kerzenstecker und Kerzen sind gewechselt und funken (nich gerade Stahlblau aber ok,denk ich), Unterdruckschläuche sehen gut aus und sitzen und an den Kabeln war auch nichts locker. Extra- Benzinfilter und Filter am Benzinhahn sind gereinigt. Seltsam war die Gemischregulierschrauben standen so bei 5 - 5 1/2 Umdrehungen und nachdem ich sie auf 3 eingestellt hatte lief der Motor auch nicht besser und die Krümmer fingen ziemlich schnell an zu glühen. Doch zu mager mit 3 Umdrehungen und dann noch im Stand..... ???!

Werd Morgen mal den Vergaser ausbauen und auf Unregelmäßigkeiten prüfen.

Vielleicht hatte ja jemand mal ähnliche Probleme und kann was beitragen, bin echt bissel ratlos und hatte meine Zeit eigentlich für Autoreparatur verplant (HU++).

Danke schonmal,
Gruß an die Gemeinde!





____________________
MOTORADFAHRER TÖTEN NICHT, MOTORRADFAHRER WERDEN GETÖTET!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.384 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design