FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueS
Normalo Schrauber


Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.03.10, 13:39     Betreff: Nach ca.2 Stunden will sie nicht mehr

Hallo FJ Freunde

Ich hab da nen Problem mit meiner 47e.Ich hab sie im Winter 2009 umgebaut und seitdem läuft sie nicht mehr rund.Folgendes Problem.Sie springt morgens wunderbar an und fährt die erste Zeit auch echt gut.So nach geschätzten 2 Stunden(ist eigentlich immer die gleiche Zeit)fängt sie an zu stottern,so als ob sie kein Sprit mehr bekommt,und geht dann aus.Wenn ich dann so 20 Minuten warte springt sie meistens wieder an.Dann geht sie allerdings nach ner viertel Stunde wieder aus und dann ist meistens schluss für den Tag.Wenn ich sie dann nach Hause schiebeund ne Nacht in ruhe lasse geht das Spielchen am nächsten Tag wieder von vorne los.Ich dachte erst es sei ein Fehler in der Elektrik.Hab sie diesen Winter neu gemacht und nen Voltmeter eingebaut.Fazit.Spannung ist normal wenn sie ausgeht.Ich weiß nicht mehr weiter.Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte?Ich will mit ihr doch im Sommer in die Dolomiten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.478 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design