FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
motor stottert und spritgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 16.07.11, 19:27  Betreff: Re: motor stottert und spritgeruch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andiuhr
    so bin wieder zu hause. habe das motorrad heute angemacht und es lief hervorragend. bin dann 350km gefahren ohne probleme.

...fein, dann hat die Heimreise ja doch noch geklappt. Hab da aber mal ein Auge `drauf, bei mir war auch bis letzten Sonntag `ne ganze Zeit Ruhe, und dann war die selbe Schei.. wieder. Binmir fast sicher, das es bei dir irgendwann auch wieder auftreten wird.

Gruß:

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andiuhr
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Siersburg

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 29.08.11, 14:34  Betreff: Re: motor stottert und spritgeruch  drucken  weiterempfehlen

Scheibenkleister,

seit gestern sifft die effe wieder.

behutsam draufklopfen hat nix geholfen. muss wohl jetzt dann doch mal in der werkstatt.

ich werd euch auf dem Laufenden halten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 29.08.11, 17:03  Betreff: Re: motor stottert und spritgeruch  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht, wie weit du Bastelfähigkeiten hast. Aber wegen nem hängenden Schwimmer brauchst du die Dicke nicht auf die Intensivstation zu bringen. Kostet und ist meißt auch nicht besser. Wenn die dir die Gaser einlegen und durchblasen, siffen die meißt noch mehr und alles muss erneuert werden.

Bau den Gaser aus (macht keine Spaß, geht aber). Dann die unteren Kappen ab und mit nem sauberen Pinsel und Petroleum mal alles einweichen. Danach ausblasen.

Ist halt echt n gefrickel, die Vergaser raus und wieder rein zu bekommen. Vielleicht wohnt ja jemand von den Megabastlern in deiner Ecke (Siersburg). Dann drauf auf die Dicke und ab dahin. Mit zwei, nem Kreuzschlitz und nem Finger voll 2-Taktöl ist das inner Stunde passiert. Da hängt sicher n Schwimmer weil das Ventil eingelaufen ist. Bekommt man alles hin.

LG, der Sasch



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design