FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320

New PostErstellt: 24.07.11, 10:43     Betreff: Re: Ansaugstutzen

[quote:Frontera]Lieber zwei mal nachfragen. Wer weiß was er wirklich machen will. Ich hab da schon die unmöglichsten Sachen erlebt.



Äääh nö,
die Frage war eindeutig, die O Ringe sitzen nun mal nur an den Ansaugstutzen. und nirgends woanders nicht, egal was für tolle Sachen Du schon erlebt hast,

@ Ralf
als Maschinenbauer schlage ich die Hände übern Kopf zusammen, wenn alte Normteile drin bleiben, besonders an dieser Stelle. Wenn es an dreicentfünfzig scheitern sollte, kaufe nicht das teure Kunil sondern nimm einfaches Sanitärsilicon , das tuts auch, billig geht immer

Gruß Tüte








wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.218 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design