FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620

New PostErstellt: 05.08.11, 22:00     Betreff: Re: Frage zur kw angabe im brief

    Zitat: Frontera
     Es waren zwar Modelle mit einer Leistung über 100 PS erhältlich, hier handelte es sich jedoch um sogenannten "Grauimporte", also Modelle die nicht über die offiziellen deutschen Importeure eingeführt wurden.

    Gruß Henry

Das ist ja auch nur die halbe Wahrheit. Als ich 1988 meine 3CW gekauft hab bin ich zum Händler hab dem das Geld in bar unter die Nase gehalten und gesagt entweder offen oder gar nicht.

Kein Problem sagt er.

1993 mit der 3YA ABS genau so.  Kein Problem sagt der Händler, bin  noch nie gedrosselt gefahren. Ist was für Weicheier.

Gut, dafür hab ich ein Saisonkennzeichen........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.090 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design