FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suppi
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

New PostErstellt: 12.08.11, 01:00     Betreff: Vergaser oder vielleicht was anderes ?

Hallo zusammen,

wie schon mal erwähnt, bin ich grad dabei meine 3YA wieder in Form zu bringen,
was sich Stellenweise schwieriger gestaltet als gedacht.
Hab mir das WHB zu Brust genommen, schon mal sehr Hilfreich und auch einge Beiträge zum Thema Vergaser gelesen, trotzdem sind mir ein paar Dinge noch nicht wirklich klar.

Folgendes Problem, bevor ich mich entschieden habe es selbst zu machen hatte ich das Mopped weg zum Vergaser reinigen, einstellen und synchronisieren.
Seitdem läuft sie noch beschissener und rotzt Sprit raus. Nun hab ich den Vergaser demontiert, pingeligst gereinigt aber leider wurd es nicht wesentlich besser.

Sorrry für den Roman und zum Thema:

6 Schläuche gehen vom Vergaser ab, 4 die mit Kabelbindern vebunden sind und 2 Separate.

Frage 1: Wofür sind die 4 zuständig ?
Frage 2: Wofür die beiden anderen ?

Das Problem ist, dass nach kurzem Lauf, Benzin aus den 4 verbunden Schläuchen austritt,
unterschiedlich stark.
Hab mir einige Fragen gestellt:
Schwimmerhöhe nicht mehr ok ? Bei allen vieren ? Glaub ich eher nicht.
Plötzliches Versagen oder Verschmutzung aller Schwimmerventile und deren Dichtung ? Glaub ich auch nicht wirklich.

(Aber eigentlich bin ich heute zu besoffen um das zu erklären.
Deswegen mache ich lieber meine liebe Frau ein wenig an ... vielleicht wird ja was drauss)

Nachdem ich grad vom Pullern zurück war musste ich feststellen, das meine Frau diesen Post um den in Klammern geschriebenen Berech erweitert hat. Ich fand's witzig, drum lass ich's mal stehen, vielleicht kann ja noch jemand drüber lachen.

Ich würd mich freuen, wenn jemand bissel was dazu sagen könnte, weil ich weiß grad nicht ob es an Rückständen aus dem Tank, am Benzinfilter,
an Dichtungen oder Düsennadelnan den Schwimmern oder weiß Gott woran liegen könnt ^^

Gruß Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.045 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design