FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suppi
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

New PostErstellt: 12.08.11, 12:51     Betreff: Re: Vergaser oder vielleicht was anderes ?

Erneuert habe ich noch keine Teile am Vergaser, da sah optisch alles top aus.
Wenn ich den Vergaserblock drehe und versuche luft in die Benzinzuleitung zu pusten merkt man wunderbar wie es dicht wird, daher war ich der Meinung das wäre ok.

Muss das Ding hat nochmal raus und dann werd ich mir die Teile nochmal unter Omas Leselupe ansehen.
Den Tankinhalt werd ich mal hinter der Benzinpumpe durch ein feines Papiersieb laufen lassen ob vielleicht von hier was kommt.

Aber schon bissel komisch, dass das Benzin aus den Anlassentlüftungen kommt und nicht aus den Überläufen.




[editiert: 12.08.11, 12:52 von Suppi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.069 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design