FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178


New PostErstellt: 15.08.11, 15:12     Betreff: Re: 2NH komplett entdrosseln...

Hm, ich weiß jetzt nicht viel über das entdrosseln von ner 2NH. Aber dass die Schnorchel nicht mehr im Lufikasten sind, hat meines Wissens nach mit der Entdrosselung nichts zu tun. Ich habe das auch gemacht, aber auch 115er Hauptdüsen verbaut. So dreht sie noch mal n paar mehr Touren oben raus. Ob das gut ist, da teilen sich die Meinungen. Kann man machen, muss man nicht.

Vielleicht geht auch deine deswegen über die gestetzte Grenze hinaus. Was sich allerdings mit der elektonischen Drehzahlsperre beißen würde. Denke wohl auch, dass deine "Teilentdrosselt" ist. Prüfstand ist da das sicherste.

MfG, der Sasch





____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.032 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design