FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
I bin`s
Normalo Schrauber


Beiträge: 17

New PostErstellt: 20.08.11, 20:30     Betreff: Seltsame Dinge erlebe ich mit meiner Dicken

Hallo Leute!
Wie ich ja schon in meiner persönlichen Vorstellung geschrieben habe bin ich eigentlich in Sachen Schrauberei ganz gut unterwegs, aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel das vielleicht nur durch eure Hilfe gelöst werden kann. Ich habe den Vergaser rausgenommen und gereinigt wie es sich gehört. Alle Düsen, Düsenstock und sämtliche Gänge und Öffnungen mit Bremsenreiniger ausgewaschen. Anschl. das ganze retour und dann mit einer riesen Freude im Gesicht auf den Startknopf gedrückt und, läuft wie eine eins. Freude war riesig, aber nur für eine Zigarettenlänge, denn dann wollte ich ein bisschen Gas geben, und aus die Mühle. So, das kann ja nicht viel sein, dachte ich, neue Zündkerzen und gut ist`s, dachte ich.
Aber ich habe ja nicht aufgegeben und bin nach einer etwa 2Stündigen Beruhigungsphase nochmal zu ihr hin, hab ihr gut zugeredet und nochmal gestartet. Toll sie läuft, allerdings wieder nur für ca. 5-10 min.
So jetzt stellt sich für mich die Frage: "Was kann der Grund dafür sein das sie ab einer gewissen Temperatur nicht mehr funktioniert??". Noch zur Ergänzung, wenn sie auf dieser Temp. ist hört es sich an als würde ein Zyl. nicht mehr Zünden, den muss die Kurbelwele Quasi mitschleifen.

Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe auf viele oder vielleicht auch nur auf eine Antwort für des Rätsels Lösung.

Gernot, I bin`s





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.001 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design