FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233


New PostErstellt: 21.08.11, 17:31     Betreff: Re: Seltsame Dinge erlebe ich mit meiner Dicken

Moinsen,

CO Schrauben weit genug raus gedreht ????  Beim zusammenschrauben vielleicht auf Anschlag reingedreht, dann geht nicht viel.....irgendwann wird sie zu heiß und der Sprit reicht nicht mehr aus.

Hatte ich bei meiner 1XJ auch mal so ähnlich, mit CO Tester eingestellt, trotzdem waren die Schrauben nur 1 Umdrehung draussen, immer wenn sie heiß wurde, ein Geräusch als wenn 1-4 Zylinder "hängen" oder keine Zündung stattfindet oder so.... Schrauben 2,5 raus, und gut ist ( und keine "hängenden" Zylinder mehr..)

Aber wie das so ist mit Ferndiagnosen..

Grüße aus HH

Bert






[editiert: 21.08.11, 17:36 von Ernie1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.013 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design