FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213


New PostErstellt: 27.08.11, 09:35     Betreff: Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

    Zitat: Raucherlucky
    Gaaaanz wichtig, solange die Kupplungshydraulik nicht wieder montiert ist, Motor nicht laufen lasse!! Sonst schießt dir die Kupplungsstange raus und die Garage ist voll mit Motorenöl..

    Ist mir schon passiert.. Was für ne sauerei..

    Grüßle
    Jürgen






Mmh, ist mir auch schon mal passiert. Ich weiß überhaupt nicht warum ich die Karre gestartet habe, lag kein Grund vor. Da kam richtig was raus. Nachher hab ich mich auch gefragt, wie blöd ist man eigentlich. Zum Glück nichts passiert außer großer Oellache auf dem Boden.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 952 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design