FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 27.08.11, 09:35  Betreff: Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Raucherlucky
    Gaaaanz wichtig, solange die Kupplungshydraulik nicht wieder montiert ist, Motor nicht laufen lasse!! Sonst schießt dir die Kupplungsstange raus und die Garage ist voll mit Motorenöl..

    Ist mir schon passiert.. Was für ne sauerei..

    Grüßle
    Jürgen






Mmh, ist mir auch schon mal passiert. Ich weiß überhaupt nicht warum ich die Karre gestartet habe, lag kein Grund vor. Da kam richtig was raus. Nachher hab ich mich auch gefragt, wie blöd ist man eigentlich. Zum Glück nichts passiert außer großer Oellache auf dem Boden.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.08.11, 10:35  Betreff: Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Wie schraubt man denn 3 Schrauben über Kreuz fest?  




    Gruß Henry




...grrrrrrr!!!! ...also gut einigen wir uns auf Schrittweiße anziehen

Tss.... immer diese Erbsenzähler



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙


[editiert: 27.08.11, 10:38 von alf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 27.08.11, 12:04  Betreff: Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cats
    Aber Henry,

    das geht so,

    3-1-2.


Und das nennst du "über Kreuz"?             Und was passiert wenn ich nun mit Schraube 2 anfange? Oder gar mit Schraube 1 ........... und welche ist eigentlich Schraube 3? 

Fragen über Fragen ........ ein Teufelskreis!       





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valedolobo
Small Schrauber


Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.08.11, 14:54  Betreff: Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik  drucken  weiterempfehlen

Ich danke für die zahlreichen und witzigen Antworten!

Gruß aus Essen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design