FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178


New PostErstellt: 19.09.11, 15:42     Betreff: Re: Denksportaufgabe - Kette kürzen bei Kettenblatttausch?!

Tja, was ist daraus geworden ....



... ich warte nun ab, bis das Kettenblatt da ist. Aber UPS hat mal gleich das Paket verschlampt. Also dauert das noch etwas.
Da es eh nur regnet, isses nicht ganz so schlimm.

Die Lösung ist WAHRSCHEINLICH die 2-Glieder-Variante. Mit den 5 Gliedern gehts denke ich in die Hose. Denn meine Kette hat aktuell 112 Glieder. Wenn ich da 5 rausnehme bin ich weit unter den 110 Gliedern, die ja die Norm wären.

Ich gehe es nun ohne Hektik an. Wenn das Blatt da ist, dann druff uffe Felge. Rinn dat Teil inne Dicke und schaun, was raus muss. Habe zwar die Schwinge schon raus, aber was solls. Dann kommte se halt rein, wieder raus und wieder rein. Irgendwann wechsel is das Teil schneller, als die Formel1-Jungs die Reifen



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 893 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design