FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178


New PostErstellt: 24.09.11, 18:54     Betreff: Re: Denksportaufgabe - Kette kürzen bei Kettenblatttausch?!

UNGLAUBLICH!

Komme gerade aus der Garage und habe mir nun n Bier aufgemacht, weils echt notwendig ist. Ist heute unter Garantie auch nicht das letzte Bier ... und auch nicht das vorletzte. und auch nicht ......  !!!!!!!

Da ich na nie Zeit habe, hat mein Schwiegerdad heute die Kette bei der WERKSTATT abgeholt. Ich also schnell dort hin gedüst und Kette abgeholt, die inner Tüte verpackt ist. Also der kann sicher nix dafür!

Dann noch schneller nach haus inne Garage. Kettenblatt auf den Ruckdämpfer und dann hole ich die Kette aus der Tüte..... und dann .... ja dann?!

Ist die sch*** Kette um zwei Glieder kürzer, aber ....... noch OFFEN?!?!?!?!?!?
Wer bitte schön hat denn so nen Hirntot, dass er inner Werkstatt ne Kette zum Kürzen annimmmt, bei der das Nietglied mit in der Tüte liegt, macht zwei Glieder raus und macht das Teil nicht mehr zu?!?!?!?!?! Ich werde noch wahnsinnig!
Morgen wollten wir auf den Großglockner, die Angststreifen mal von den Reifen fahren, bis die Franzen weghängen. Und die machen die Kette auf, aber nicht mehr zu.
Ich war hier schon 2 Stunden unterwegs um das besch++++++ Nietglied zu besorgen, obwohl ich eh nie Zeit habe. Morgen scheint die Sonne bis zur Erde und die übergeben ne Kette, die keine ist!!!!!
Hier im tiefsten Bayern bekommst du um 17 Uhr keinen mehr mit nem Schließwerkzeug ausm Bett raus.... dann kannste nur noch doof guggen!!!!

Freunde, wenn ihr mal das Auto zum Ölwechsel inne Werkstatt fahren solltet (machen wir ja alles selber, trotzdem..), dann schaut bitte nach, ob das frische Öl nicht im Kanister im Kofferaum steht. Denn wahrscheinlich muss man, wie beim Bund, alles in kleinsten Arbeitsschritten vorerklären, um auch das gewünschte hohe Ziel erreichen zu können!!!

Die Kette kann ich selbst kürzen. Da braucht doch kein wahrer FJler ne Werkstatt für. Flex, Dreml, Feile, Zähne oder Fingernägel, wenns sein muss mit nem Schwamm! Aber wenn überhaupt ...dann zum ZUMACHEN fährt man das Teil doch in die Werkstatt!!!!!

Ich kann es nicht fassen! Wie absolut Denkreduziert muss man denn für so ne Arbeit sein???? Ich möchte nur einmal ungestraft so arbeiten können!

Kein Wunder, dass Menschen wegen dem Glauben Krieg führen. Denn den habe ich gerade verloren und könnte auch gerade ungerecht und unmenschlich werden!

SORRY Jungs, dass ich das hier tippe. Ich beruhige mich gerade schon wieder!

So, Bier!!!!!







____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 24.09.11, 18:54 von FJucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 879 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design