FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
omega28
Meister Schrauber


Beiträge: 162
Ort: st. anton i. montafon

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 26.09.11, 23:05  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

1100er cdi hätt ich noch über!


____________________
gebt mir die gelassenheit eines stuhles, der muss auch mit jedem arsch klarkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.09.11, 22:24  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.G.
      Zitat: FJ Mattes
      Dafür müßte er aber sein Profil ausfüllen.  Man weiß ja nicht wo der Gute wohnt.

      Gruß
      Mattes




      Wer später bremst, ist länger schnell


    Stimmt schon, besser wäre es. Er hat aber oben erwähnt kommt aus Duisburg.




    Mein zweites Hobby.........die Fotografie
    http://mg-fotos.jimdo.com/


Oh man, dass hatte ich gar nicht gesehen. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei der 1100er die ich letztes Jahr in der Mache hatte, lag es am Kabelbaum. Erst als ich den gewechselt hatte, lief die 1100er wieder. Die FJ hatte die gleichen Symptome wie Tomcats 1100er.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design