FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769


New PostErstellt: 04.10.11, 22:20     Betreff: Re: Motor wechseln leicht gemacht ?!?

    Zitat: tüte

    und was soll das bringen, wenn Du den Heckrahmen bei einer ABS absenkst ??? Die  HDU wird ja nicht gleichzeitig mit abgesenkt, mal ganz abgesehen davon das er den Luftfilterkasten schon demontiert hat. Bei der 3CW macht das alles einen Sinn, die ABS ist da ein wenig aufwändiger

    Gruß Tüte




    wer viel schraubt , fährt wenig



Öööhm, also ich hab auch ABS und bei mir bringt das sehr viel, wenn ich die oberen beiden Schrauben des Heckrahmens löse und alles etwas nach unten klappe. Da hab ich sofort 2cm mehr Platz und ich brauch nicht die Gummis quetschen...



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 859 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design