FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hangart
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 40

New PostErstellt: 12.10.11, 11:05     Betreff: Re: Motor wechseln leicht gemacht ?!?

So ich hab dann gestern Abend mla versucht den altern Motor rauszuholen. Es blieb leider beim Versuch. An beiden Seiten des Rahmens liesen sich die obere der beiden hinteren Schrauben der UNterzuüge nicht lösen (Hatte leider keinen otoaperat mit daher nur diese Beschreibung). dann habe ich das beim "neun"  MOtor versucht der auch nich im Rahmen ist. Auch bei diesem lassen sich die beiden Schrauben nicht Lösen. Der Rest geht aber die bekomm ich nicht auf ( trotz WD40). Leider sind beim Versuch die Imbusschrauben ein wenig runt geworden. Mein plan war jetzt die Schrauben einzuschneiden so das ich mit nem Schlitzschraubenzieher da reinkomme. Hat jemand ne bessere Idee oder sonst einen Tip?
Ich hab schon überlegt ob die festgeschweißt sind aber nach Handbuch müssen die auch entfernt werden aber bei keinem der 2 Rhamen liesen sich die Tiele raudrehen.
Wenn jemand was weiß immer her mit den Tips.

Gruß Arne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design