FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95


New PostErstellt: 08.11.11, 22:40     Betreff: Anlasserfreilauf

Was Tom (Tüte) mir im Frühjar schon angedroht hat ist nun wohl fällig der Anlasser nervt einfach nur noch. Bei Temperaturen unter 10 Grad braucht meine 3YA zig Versuche bis der Anlasser mal greift und den Motor in Betrieb setzt. Bis heute hat es mich nicht wirklich gestört, aber wenn man mitten auf einer Kreuzung steht und das blöde Teil nicht anspringt ist das schon echt nervig.

Also ... wie groß ist der Aufwand den Anlasserfreilauf in Ordnung zu bringen? Braucht man einen neuen oder reicht ein Reparatursatz? Hat jemand eine leicht verständliche Beschreibung wie man da ran kommt?

Gruß aus Husum,
Tiktak



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 661 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design